Ich führe eine Arbeit in der Gimnasium aus und muss eine mögliche Erklärung für den Fall von Nmachi, das weiße Mädchen der schwarzen Eltern finden. Meine Frage ist: Wie zwei schwarze Menschen einen weißen Sohn (nonsalt See) haben können? Ich kenne die Bestehengene wie MC1R, kilg, SLC24A5… und ihr Verteilerrohre snp. Aber ich beende den Grad im Chemiegrund, warum ich nicht auf Genetik spezialisiert werde. Sie würde die konkreten und ernsten Daten benötigen: 1. Welche Veränderungen WIE MINIMUM auftreten müssen, um eine weiße Tochter zu haben. 2. In welchem Gen und welches snp. Ich muss eine Erklärung möglich finden, mich betreffe nicht, eine Möglichkeit zwischen Million dass ist. Trotz muss ich die minimalen Gene, die, ändern, die Änderung der Nukleotide und, wenn möglich, die, Wahrscheinlichkeit erwähnen. Sie würde zu ihnen sehr viele dankbar sein, die reagieren konnten fragt so schnell wie möglich. Susana (Spanien)
Hola Susana,
Puede que consigas una respuesta correcta si escribe alemán, en lugar de utilizando el traductor de google. Un cordial saludo, Alex