Ich hab mir heute diese Tönung gekauft, weiß aber noch nicht ob ich sie benutzen soll. Wie war das Farbergebnis bei euch? Wie lang hat sie gehalten?
Danke schon mal 
Hallo Mango000
Am Besten hälst du dich genau an die Beschreibung in der Packung. Grundsätzlich halten Tönungen 6-8 Haarwäschen aber das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden. Und es kommt auch noch auf die Naturfarbe und den Zustand/Porösität deiner Haare an. Viel Spass und gutes Gelingen.
Ich hab mir heute diese Tönung gekauft, weiß aber noch nicht
ob ich sie benutzen soll. Wie war das Farbergebnis bei euch?
Wie lang hat sie gehalten?
Danke schon mal
Dankeschön 
Oh,das tut mir leid, da kann ich Leider kenn ich mich mit Handelsprodukten nicht gut aus,weil wir im Salon ja sogenannte Kabinettware benutzen,die sich um einiges von der Handelsware unterscheidet.
Ansonsten könnte ich hier jetzt nur sagen,verlass dich nicht 100%ig auf die abgebildete Farbe auf dem Karton.Es liegt an deiner eigenen Haarfarbe und ob sie natur ist oder schon einmal gefärbt oder getönt,was dann am Ende dabei heraus kommt.
Die Haltbarkeit bei Tönungen ist natürlich nicht so lang,wie bei Färbungen.Da ich deine Tönung nicht kenne,weiß ich auch nicht,ob es sich um eine Schaumtönung oder Intensivtönung handelt.Intensivtönungen sind haltbarer als Schaumtönungen.Ja nach prozentualem Entwickler müssen manche Intensivtönungen sogar herauswachsen,wenn man sie nicht mehr möchte.Schaumtönungen waschen sich nach ein paar Wochen heraus.
Es tut mir leid,dass ich dir nicht mehr Informationen geben kann.
Wenn du es trotzdem probierst,dann wünsche ich dir viel Spaß an deiner neuen Haarfarbe.
LG Teify
Danke schon mal
Vielen Dank für deine Antwort
Mir war nur wichtig zu wissen ob sie sich wieder rauswäscht, und es ist eine Schaumtönung also denke ich das wird schon 
diese farbe habe ich noch nie benutzt daher kann ich zum farbergebnis nichts sagen.
zur toenung diese halten bei mir genausolange wie farbe nur schonender.
Danke schon mal
hallo mango…du mußt mich verwechseln. habe keine schwarzkopf farben in gebrauch. hast du diese schon aufgetragen?
lg
erik
Danke schon mal
tut mir leid, habs aber schon gemacht und es ist richtig rot geworden, nicht sehr viel dunkler aber eben rot
aber irgendwie mag ichs, also es sieht eigentlich ganz gut aus 
trotzdem danke