Schweben mit Wellen?

Hallo!

Habe folgendes gefunden und dachte, dass ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt:

„Die Formel [m=m-F(ELF-Welle der Kugel)] sagt lediglich, das die Masse = Ruhemasse minus der Absorbtion elektromagnetischer Wellen ist. Wenn man also z.B. eine riesige Stahlkugel mit elektromagnetischen Wellen „vollpumt“, wird Sie leicht wie eine Feder und fängt an zu schweben oder kann sogar ein großes Gewicht tragen.“

Weuter unten:
„Eisenkugel, Stromquelle, ELF-Antene + Generator.
Dauer: So lange wie Energie in die Eisenkugel fließt.“

Noch weiter unten:
„Nein ist nicht gebunden. 4,0 Amp. reichen für eine 64,0 kg Kugel.
So lange Strom fließt, so lange schwebt Sie.
Ohne Energie schweben lassen geht natürlich auch (aber nur statisch und nicht dynamisch (Bewegung)).“

Wie soll Wellen in eine Eisenkugel pumpen? Wie sähe der genaue Aufbau aus? Nach was muss man suchen, um genauere Informationen zu erhalten?

Gruß
peak

Moin, peak,

Habe folgendes gefunden

das kann jeder sagen. Magst Du die Quelle nicht nennen?

und dachte, dass ihr mir bestimmt
weiterhelfen könnt:

Physik betreiben heißt immer nach Kräften suchen. Selbst wenn es mir gelänge, Wellen in ein Kugel zu pumpen, sehe ich noch nicht, wie daraus eine nach oben gerichtete Kraft entstehen sollte - die Wellen müssten doch kreiseln :smile:))

Wenn der Autor nicht erklärt, wie Wellen gepumpt werden sollen, haben wir alle miteinander schlechte Karten. Das ist übrigens eine in Esoterik-Kreisen gern geübte Disziplin: Ein Vorgang wird erwähnt, aber nicht beschrieben, und der Rest der Welt soll dann hinterherhecheln.

Wenn jemand vor mir herumspringt und juchzt „Hasch mich, ich bin der Frühling!“, dann rufe ich ihm fröhlich zu: „Leck mich, ich bin der Honig.“

Gruß Ralf

Hallo!

ELF-Welle der Kugel

damit bist Du in einem beliebigen Esoterik-Forum Deiner Wahl am besten aufgehoben.
Du solltest allerdings zusehen, dass Du nicht zu viel Zeit und erst recht kein Geld in die Sache investierst.
Nichts von den beschriebenen Vorgängen hat einen physikalischen Hintergrund außer den (falsch) verwendeten Fachbegriffen. Kompletter Humbug.
Gruß
loderunner

Hi Ralf,

das kann jeder sagen. Magst Du die Quelle nicht nennen?

Nachgereicht: http://www.iphpbb.com/foren-archiv/3/140800/139240/e…

Also mehr als absolut voll krass seriös:wink:

Wenn der Autor nicht erklärt, wie Wellen gepumpt werden
sollen, haben wir alle miteinander schlechte Karten. Das ist
übrigens eine in Esoterik-Kreisen gern geübte Disziplin: Ein
Vorgang wird erwähnt, aber nicht beschrieben, und der Rest der
Welt soll dann hinterherhecheln.

IMHO ist das die klassische Dümmlichkeits-Denke: "Die Wissenschaft kann alles. Sie wird nur von IHNEN[TM] daran gehindert.

Ich darf mal aus obigem Forum den Autor „The_Playstation“ zitieren:

Wenn meine Fortschritte weitergehen, werde ich irgendwann die Erde aus dem Weltraum betrachen. Aus meinem kleinen 1 Mann Raumschiff.

oder auch:

Die Wissenschaft wird uns noch viele neue Dinge zeigen. Die Menschen müssen Sie nur annehmen und nicht immer nur an Profit denken.
Mein Traum ist ein Zeitalter wie im Altertum (Grichen), wo Wissenschaftler frei von Zwängen forschen können und nicht die nächste Dr. Best Zahnbürste für irgendein Unternehmen entwickeln.
Die heutige Wissenschaft wird von der Industrie versklavt.
Im 2ten Weltkrieg (nur wenige Jahre) wurde mehr entwickelt als in der ganzen Zeit danach. Warum? Weil man die Wissenschaftler frei forschen ließ.

Leider wird DIE WISSENSCHAFT[TM] von der Natur und von den Zahnbürsten versklavt. Hat nur noch keiner gemerkt. :wink:

Wenn jemand vor mir herumspringt und juchzt „Hasch mich, ich
bin der Frühling!“, dann rufe ich ihm fröhlich zu: „Leck mich,
ich bin der Honig.“

ROTFL

mfg Ulrich

Nichts von den beschriebenen Vorgängen hat einen
physikalischen Hintergrund außer den (falsch) verwendeten
Fachbegriffen. Kompletter Humbug.

Danke! So eine Antwort habe ich gesucht.
Scheinbar habe sich hier einige andere Leute ganz schön angepisst gefunden, wieso weiß ich auch nicht. Ich hatte einfach nur eine Frage und habe eine Antwort gesucht, irgendwelche böse Absichten habe ich damit nicht gehegt.
Und was das mit den geleckten Honigen sollte… nunja

Danke für die Antworten,
Gruß
peak

Mönsch, Paul,

das ging doch nicht gegen Dich!

Gruß Ralf

Physik betreiben heißt immer nach Kräften suchen.

Dann gehört die RT nicht zur Physik?

Meine Antworten schreibe ich für den Fragesteller. Da nehme ich gerne in Kauf, dass manch ein Kümmelspalter Doktor damit nicht zufrieden ist.

Gruß Ralf

Meine Antworten schreibe ich für den Fragesteller.

Und deshalb darf sie ruhig falsch sein?

[ot] zur Problematik der Zielgruppe

Es steht Dir frei, eine Gegendarstellung zu schreiben. Aber bitte nicht mir, sondern dem Fragesteller. Ich lege weder Wert auf Klugscheißerei noch auf Kontakt mit Stoffeln.

Gruß Ralf

Es steht Dir frei, eine Gegendarstellung zu schreiben.

Das ist mit meiner Frage und Deiner Reaktion darauf bereits geschehen.

Mönsch, Paul,

das ging doch nicht gegen Dich!

Dann ist ja alles ok! :smile: