Schweben

Ja, da wollte Ich einmal nach ein paar gratiszaubertricks suchen und da komme Ich wirklich auf eine Seite auf der Steht,

Die anderen Tricks des eBooks sind zum Teil wesentlich spektakulärer, so lernst du zum Beispiel ohne jegliche Hilfsmittel 10cm über dem Boden zu schweben.

Wie geht das, weiss jemand wie? Kaufen kommt nicht in Frage

Hallo Marian
„Schweben“ ist eine optische Täuschung. Das Objekt und der Zaberer dürfen sich farblich und lichtechnisch nicht unterscheiden.
Der Abstand der Hände (z.B.), ein markanter Hintergrund o.ä. werden verändert, das Auge glaubt die Relativbewegung. Thats it.
Rochus

Da stand aber

ohne Hilfsmittel

spoiler
schräg zum publium stehen, das das publikum vorallem die linke schulter zu sehen bekommt.
etwa so(von oben):

\* / rechter arm
 o magier
/ linker arm (blickrichtung nach sternchen(\*))

publikum(stehend)

dann drückt er sich mit den zehen/fusballen des rechten fusses nach oben, die rechte ferse und den linken gesamnte fuss muss er aber auch heben. mit ein bisschen übung kein problem.
lg niemand

Hi!

Sieht man das denn nicht? Wenn der Magier mit dem rechten Fuß auf die Zehenspitzen geht?

l.g.: Ulli

Das klappt wirklich, das sieht wirklich so aus als würde man ein paar centimeter über dem boden schweben würde.

Gibt es nicht.

Wirklich, dann schau mal auf den Artikel spoileroben unter meinem Artikel.

ne, wenn das publikum steht und man ein bisschen übung hat gehts ohne probleme, obwohls nicht extrem schwer zu durchschauen ist.