Hallo ich habe mir vor drei tagen einen Schwebenden Globus gekauft,
Dieser schwebt ganz frei, hat nur unten eine halb kugel die ein Antigravitationsfeld herstellt, so das rundherum die Magneten den Globus bzw. den Magneten im Globus anzieht und der in der mitte den Globus abstößt. Der Chip im Halbrudene Antigravitationsfeld-kugel korriegiert den Globus angeblichnach 16000 mal in der sekunde.
Das alles wird mit strom versorgt und der globus SCHWEBT
Bei youtube: Magic Floater, Schwebender Globus, Levitator zu finden.
Meine frage, ich habe aus dem Globus den Magneten ausgebaut um den magneten in eine mini Discokugel reinzustehen damit dieser frei schwebt.
Arschlecken, funktioniert garnichts mehr, dessen gleich gewicht ist so empfindlich das der magnet den schwebenden Magneten immer zum Angezogenen punkt zieht. ich bekomme eine kriese versuche immer den in der mitte zum schweben zu bringen aber dieser flällt immer zun nächsten pluspol… was soll ich machen. hersteller kann ich nicht anrufen, da ich kein Chinesisch kann.
kennt sich auch keiner aus hier. HILFE… aber nur die helfen die selbst sowas mal gemacht haben, weil viele die schreiben haben lange weile denke ich…
Danke
Moin,
kennt sich auch keiner aus hier. HILFE… aber nur die helfen
die selbst sowas mal gemacht haben, weil viele die schreiben
haben lange weile denke ich…
so was http://www.vdi-nachrichten-shop.com/blatt/d_vdi_sh_p…
schwebt seit einigen Jahren bei mir, ohne externe Energiezufuhr.
Mit Erklärung in der Produktbeschreibung.
Gandalf
Hallo GordonHH,
Never change a working system! Die Schwebende Kugel ist in einem ausbalancierten System, bei dem das Gewicht der Kugel wesentlich die Steuerimpuls - Stärke und - Dauer bestimmt. Ist die Kugel schwerer oder leichter - rien ne va plus! Wenn keine Beeinflussung der Nachführimulse möglich ist, kannst Du die Modifikation vergessen.
Gruss von Julius
die
ein Antigravitationsfeld herstellt,
Es gibt keine antigravitation! (http://espanol.video.yahoo.com/watch/3853132/10514343)
wie sollte auch? Das was Du hast, ist was anderes!
mfg guseman
Wow ist ja krasss, GANZE 1,5mm hoch schwebt es, das wird bestimmt DER WAHNSINN. Da noch ein Akku drauf und Led’s und die Kugel, so bin ich schon bei 0,3 mm. danke für den tipp
muss mir schnell eine kaufen…
Albert Einsteinnnnn HILFFEEE
ich habe bei youtube welche gesehen die haben den Magneten in den Apfel reingesteckt und dieser schwebte, ein anderer hat den Magneten unter ein Weinglass geklebt und diesen vor laufender Kamera mit Wein gefüllt, was dazufüht das man das gewicht ändern kann. alles auf youtube zu finden…
Hallo Fragewurm,
Ist Regeltechnisch alles machbar!
Das benötigt aber Rechenleistung und Aufwand beim Entwickeln der Algorithmen …
Es ist recht Aufwändig einen Regelkreis mit sich dauernd ändernden Parametern stabil zu bekommen. Man hat da schnell das Problem, dass alle Konstanten variabel werden … 
Aber dein Ding ist auf billig gemacht und nur für eine bestimmte Masse ausgelegt, das ist wesentlich ainfacher.
MfG Peter(TOO)