Schweden

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte Mitte April von Kopenhagen für 2-3 Tage nach Schweden - mit dem Zug, evtl. nach Göteborg oder Stockholm.
Was ist denn empfehlenswerter ? Welche Zugstrecke ist interessanter ? Könnt Ihr sonst etwas empfehlen ?
Danke.
VG Stephan

Gute ReiseRe: schweden
Hallo,

Göteborg habe ich nur einmal besucht, hat bestimmt auch was, wenn Sie durch Südschweden dahin fahren, ist daß schon Landschaftlich sehr interessant, wenn man ein Auge dafür hat. Stockholm hingegen kann ich sehr empfehlen, da sind 2-3 Tage schon sehr eng gemessen. Ob das Skansen schon wieder geöffnet ist, weiß ich nicht. Aber allein die Stadt hat schon viel zu bieten. Denke mal wenn ich Stockholm empfehle, liege ich richtig, viel Spaß auf alle Fälle, wäre mal interssant zu hören wie es war.
Gruß JK

Hallo Stephan,
die Antwort auf diese Frage ist nicht leicht, da beide Strecken sehr schön sind.
Viele Grüße

Hallo,

danke für die Info. Werde wohl losen müssen.
Viele Grüße
Stephan

Hallo Stephan,
die Antwort auf diese Frage ist nicht leicht, da beide
Strecken sehr schön sind.
Viele Grüße

Hallo, Joachim,

danke für die Info. Evtl. habe ich nur 1,5 Tage, weil ich auf dem Rückweg noch jemand in Deutschland besuchen will.
Meine Tedenz war ja Göteborg, aber Stockholm interessiert mich schon mehr.
Na ja, werde mal sehen.
Danke.
viele Grüße
Stephan

Hallo Stephan,
leider kann ich dir in Bezug auf Zugreisen nicht weiter helfen.
Aber Göteborg wäre für ein Kurzreise nicht uninteressant!
Gruß
Georg

Hallo, Georg,

danke Dir. Ich habe jetzt eine Zugfahrt von Malmö nach Stockholm gebucht. Danke auf jeden Fall.

Stephan