Schweden

Liebe/-r Experte/-in,
dieses Jahr war ich gemeinsam mit meiner Lebnsgefährtin im gemieteten Wohnmobil in Schweden.
Es hat uns so gut gefallen, daß wir dieses wunderschöne Land unbedingt wieder besuchen wollen. Wir möchten uns im nächsten Jahr aber nicht wieder in Deutschland ein Wohnmobil mieten ( sehr teuer - jedenfalls für uns).
Unsere Überlegung ist ist es mit dem PKW nach Schweden zu fahren und sich dort einen Wohnwagen zu mieten und diesen nach einer Rundreise wieder abzugeben .
Kennt jemand eine entsprechende Wohnwagenvermietung in Schweden, mit der man sich vorher in Verbindung setzen kann und wo evtl. deutsch gesprochen wird? bzw. habt Ihr eine Idee wie man Diese in Erfahrung bringen kann.

Danke für Eure Antwort

Bernd Müller

Hallo!
In welcher Stadt möchten Sie denn gerne ein Wohnmobil mieten? Viele Touristen aus Deutschland kommen mit der Fähre in Göteborg an, deswegen hab ich mal eine Wohnmobilvermietung in Göteburg herausgesucht:
www.hyrhusbil.se
Ich hoffe das hilft Ihnen weiter?
Viel Glück und schöne Grüsse aus Schweden,
Verena Lüdemann

vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.
Göteborg wäre wirklich günstig.

Herzliche Grüße aus Weimar
von Bernd Müller

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hej,

ich bin Eigentümer eines Wohnmobils, darum sind mir Vermieter auch nicht bekannt. Ich glaube aber nicht, dass es leicht sein wird, einen Vermieter für Wohnwagen (!) zu finden. Schon gar nicht in Schweden.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, jeweils in den stugor (kleine Hütten) auf den Campingplätzen zu übernachten? Es gibt da auch ziemlich günstige und man findet sie auf fast jedem Platz.

Hjärtliga hälsningar
Findus

Ja - natürlich gefallen uns auch die kleinen Hütten und wären eine echte Alternative.

Vielen Dank für die Antwort
Herzliche GRüße aus Weimar
Bernd Müller

Hej,

ich bin Eigentümer eines Wohnmobils, darum sind mir Vermieter
auch nicht bekannt. Ich glaube aber nicht, dass es leicht sein
wird, einen Vermieter für Wohnwagen (!) zu finden. Schon gar
nicht in Schweden.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, jeweils in den stugor
(kleine Hütten) auf den Campingplätzen zu übernachten? Es gibt
da auch ziemlich günstige und man findet sie auf fast jedem
Platz.