Schwefelkur

Hallo,

ich habe eine Frage zur Schwefelkur nach Dr. Probst. Ich habe schon viele Youtubevideos über diese Schwefelkur angeschaut, aber mir ist immer noch nicht klar, wann ich den Schwefel genau einnehmen soll. Überall heißt es, man soll drei mal am Tag einen Teelöffel einnehmen. Ist damit gemeint, dass ich die Einnahme nach der Uhr über den Tag verteilen soll, oder soll ich den Schwefel zu, vor oder nach den Hauptmahlzeiten einnehmen?

Danke für Antworten

Hallo,
ich habe auch eine Frage: Was kostet der Zauber?
Mao

ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, aber ich meine, ich hätte für 1 kg etwa 6 oder 8 Euro + Versandkosten bezahlt.

Moin,

was versprichst du dir denn davon? Sanierung der Darmflora? Hast du denn Probleme mit deiner Verdauung? Oder nur mal so, weil es ja gerade modern ist? Oder weil es der Dr. Probst sagt?
Ein ganz normaler Körper mit einer halbwegs ausgewogenen Ernährung braucht weder Schwefel noch Vitamine oder Mineralien oder Spurenelemente oder sonst irgendetwas (übrigens empfiehlt Dr. Probst zur Krebsbehandlung die Einnahme von Petroleum!).
Die Einzigen, denen dieser ganze Müll etwas nützt, sind die Anbieter.

Soon

das ist keine Antwort auf meine Frage

2 Like

Hallo,

Warum schaust Du YouTube-Videos, aber nicht die Schriftstücke von Dr. Probst? Dort heißt es ziemlich eindeutig:

Dosierung im Grammbereich. 3 x 1 Teelöffel zu den Mahlzeiten.

Von dieser Antwort auf die Frage mal ganz abgesehen, finde ich die Argumentation von Dr. Probst sehr abenteuerlich. Schwefel verursacht im Darm starke, übel riechende Blähungen. Er postuliert aber, dass die Blähungen schon lange vorhanden sind und durch den Schwefel nur heraus geführt werden. Was für ein Unsinn.

Aber nun gut, jeder soll nach seiner eigenen Fa­çon glücklich werden - oder übel riechend flatulieren …

Grüße
Pierre

Die Tonne wird gerade mit 1.140 Dollar gehandelt. Den Rest, zusammen mit der Antwort der/ des UP kannst du dir selber ausrechnen :joy:

Ach Pierre, du Lieber…
Glaubst du wirklich, dass andromeda nach „Mahlzeiten“ weitergelesen hat?

Soon

3 Like

:smiley: