lasst euch doch nicht verrückt machen, es geht hier doch nur um Geld und nochmals Geld.
Vor ein paar Jahren hies sie Vogelgrippe jetzt Schweinegrippe und nächstes Jahr was kommt dann wieder für eine neue Grippe oder Krankheit?
Erst wieder weltweit Panik geschürrt, dann kommt der erlösende Impfstoff…
Kein Arzt kann differenzieren zwischen normalen grippalen Impfekt, Schweinegrippe, Vogelgrippe etc.
Die sogenannten Tests sind nicht geeicht, also was wird dann eigentlich abgecheckt?
Natürlich sterben jedes Jahr welche an Grippe, aber was waren das für Menschen, wie alt waren sie, welche Vorerkrankungen hatten sie etc.
Wo kommen diese hohen Zahlen her, die angeblich sterben, stimmen die wirklich??
Würde man 1 Jahr keinen Fernsehr einschalten, keine Medien lesen, kein Mensch hätte vor irgendwas Angst, und trotzdem würden nicht mehr Menschen sterben. Nur die Angst wäre weg
Impfstoffe sind nun mal das Grosse Geschäft, und die Stiko, die die Impfempfehlungen ausspricht, fast alle die da drinnen sitzen sind mit einem Pharmakonzern verschachtelt.
Mit Angst hält man das Volk in Schach, nur wo führ das hin?
Jedes Jahr noch mehr Impfungen, vorallem für Kinder.
Ich kann euch nur sagen, in meinem Umfeld kenne ich sehr viele Kinder(bzw. mittlerweile Erwachsene) die nie geimpft wurden.
Diese Kinder sind so gut wie frei von Allergien, von Verhaltensauffälligkeiten etc…
Und was mir noch auffiel in meinen Bekanntenkreis, trotzdem das die Kinder nicht geimpft wurden, hatten die wenigsten Kinder eine Kinderkrankheit, und wenn, verliefen sie äuserst mild.
Kinderkrankheiten können ja auch still verlaufen, man hatte sie, merkte aber nix davon.
Aber nach wie vor ist es halt das Geschäft mit der Angst…
Lg
Dani