Schweinegrippe, Impfschäden vorprogramiert

Hallo allerseits,

zu dem ganzen Schweinegrippegemache muß ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Der Zeitpunkt der Impfung ist viel zu spät weil der Virus schon längst in der Gegend zuschlägt.

Bei der Grippeimpfung werden Erreger geimpft. Daß diese inaktiv sind spielt nun keine Rolle, denn der Körper des geimpften betrachtet sie als etwas für das man besser mal Antikörper herstellt. Das Imunsystem wird dadurch geschwächt oder abgelenkt wie mann es auch nennen mag, auf alle Fälle darf in dieser Zeit nicht viel schlimmes passieren. Wenn jetzt der selbe Virus eindringt bevor genügend Antikörper hergestellt sind ist die Voraussetzung für einen Impfschaden geschaffen. Darum hat es auch immer geheißen daß man nur einen absolut gesunden Menschen impfen darf. also hätte die Impfaktion schon längst über die Bühne sein müssen.

Sollte ich mich irren bitte ich dieses richtigzustellen. Falls ich mich nicht irre werden wir wieder mal mehr Impftote haben als durch den relativ harmlosen Virus zu erwarten wären.

Ich hoffe daß es nicht so kommt

Gruß Elmar

zu dem ganzen Schweinegrippegemache muß ich auch noch meinen
Senf dazu geben.

Wer tut das nicht :wink:

Der Zeitpunkt der Impfung ist viel zu spät weil der Virus
schon längst in der Gegend zuschlägt.

Es ist eig. nie Zu spät. Tetanus ist auch in der Gegend und schlägt ab und zu zu, aber geimpft wird man trotzdem dagegen.

Bei der Grippeimpfung werden Erreger geimpft. Daß diese
inaktiv sind spielt nun keine Rolle, denn der Körper des
geimpften betrachtet sie als etwas für das man besser mal
Antikörper herstellt.

Also, es wird nicht der Erreger geimpft, sondern der Erreger in gespaltenen Zustand. Also ein Erreger hat eine Chem. zusammensetzung. Die wird „gebrochen“ und dem Körper zugeführt. Der Körper „schaut“ erstmal zu und erkennt, die sind böse und speichert sich das ab und produziert Antikörper, Fresszellen, schlechte TV-Shows(DSDS), was weiss ich alles noch. XD

Das Imunsystem wird dadurch geschwächt
oder abgelenkt wie mann es auch nennen mag,

Genau, wie bei jeder anderen Impfung eig. auch.

auf alle Fälle darf in dieser Zeit nicht viel schlimmes passieren.

Sollte das sowieso nie passieren?

Wenn jetzt
der selbe Virus eindringt bevor genügend Antikörper
hergestellt sind ist die Voraussetzung für einen Impfschaden
geschaffen.

Das gleiche würde passieren, wenn man sich nicht Impfen lassen würde. Dann wäre das sogar noch wesentlich schlimmer, da der Körper während der Impfung eig. schon einige Antikörper gemacht hat und sich den Virus abgespeichert hat. Ein nicht geimpfter würde frontal konfrontiert werden und damit eher zu grunde gehen.

Darum hat es auch immer geheißen daß man nur einen
absolut gesunden Menschen impfen darf. also hätte die
Impfaktion schon längst über die Bühne sein müssen.

Wer gibt dir die Quittung dafür, dass ein absolut gesunder Mensch auch absolut gesund bleibt? Keiner. Außerdem ist es (fast) nie für i-was zu spät.

Sollte ich mich irren bitte ich dieses richtigzustellen. Falls
ich mich nicht irre werden wir wieder mal mehr Impftote haben
als durch den relativ harmlosen Virus zu erwarten wären.

Wir haben ja die milionen Tote gesehen, wie sie sich stapeln und dann verbrannt werden. Massengräben, abgerigelte Gebiete in der Welt, die abgeschnitten sind von der Welt. Daraus könnte sich sowas wie bei Resident Evil entwickeln… Lol XD

Eigentlich hatte ich mir geschworen, zu der ganzen Schweinegrippegeschichte NICHT meinen Senf hinzuzugeben, aber hier werde ich doch einmal kurz schwach.

zu dem ganzen Schweinegrippegemache muß ich auch noch meinen
Senf dazu geben.

Der Zeitpunkt der Impfung ist viel zu spät weil der Virus
schon längst in der Gegend zuschlägt.

Richtig: Man sollte nicht in eine Krankheit hineinimpfen. Das stimmt im Falle der Schw. nicht. Aber es ist wohl was ganz anderes gemeint: Das Virus ist sowieso da, was also soll das impfen?
Nun, das muß jeder für sich entscheiden.

Antikörper herstellt.

Falsch. Es werden Bruchstücke des Erregers geimpft.

Das Imunsystem wird dadurch geschwächt
oder abgelenkt wie mann es auch nennen mag, auf alle Fälle
darf in dieser Zeit nicht viel schlimmes passieren.

Falsch. Eine Schwächung des Immunsystems findet nicht statt, eine Ablenkung schon gar nicht. So etwas gibt es nicht.

Wenn jetzt
geschaffen.

Falsch. man findet sich nur in der mißlichen Lage wieder, daß man zu spät geimpft hat.

Darum hat es auch immer geheißen daß man nur einen
absolut gesunden Menschen impfen darf. also hätte die
Impfaktion schon längst über die Bühne sein müssen.

Falsch. Wir wollen eben Menschen impfen, die nicht gesund sind.

Sollte ich mich irren bitte ich dieses richtigzustellen.

Ist hiermit geschehen.

Hallo,

Tetanus ist auch in der Gegend und
schlägt ab und zu zu, aber geimpft wird man trotzdem dagegen.

der vergleich hinkt aber auf beiden Beinen. tetanus breitet nicht sich epidemisch (oder gar pandemisch) aus, weil er nicht von Mensch zu Mensch übertragen wird.

Gruß, Niels

Antikörper herstellt. Das Imunsystem wird dadurch geschwächt
oder abgelenkt wie mann es auch nennen mag,

Es wird aktiv und beginnt mit der Abwehr, am Ende wird es Erreger spezifische Antikörper entwickelt haben (hoffen wir zumindest).

auf alle Fälle
darf in dieser Zeit nicht viel schlimmes passieren. Wenn jetzt
geschaffen.

Wenn nach der Impfung, aber noch vor einer Immunisierung eine Infektion mit H1N1 statt findet, dann hat die Impfung dem Immunsystem zumindest ein paar Tage Vorsprung gegeben. Es hat mit der Abwehr schon begonnen, bevor die Infektion zuschlug, dadurch sollte meiner Meinung nach der Verlauf der Infektion verkürzt sein, denke ich.

BKA! - „Bin Kein Arzt“