zu dem ganzen Schweinegrippegemache muß ich auch noch meinen
Senf dazu geben.
Wer tut das nicht 
Der Zeitpunkt der Impfung ist viel zu spät weil der Virus
schon längst in der Gegend zuschlägt.
Es ist eig. nie Zu spät. Tetanus ist auch in der Gegend und schlägt ab und zu zu, aber geimpft wird man trotzdem dagegen.
Bei der Grippeimpfung werden Erreger geimpft. Daß diese
inaktiv sind spielt nun keine Rolle, denn der Körper des
geimpften betrachtet sie als etwas für das man besser mal
Antikörper herstellt.
Also, es wird nicht der Erreger geimpft, sondern der Erreger in gespaltenen Zustand. Also ein Erreger hat eine Chem. zusammensetzung. Die wird „gebrochen“ und dem Körper zugeführt. Der Körper „schaut“ erstmal zu und erkennt, die sind böse und speichert sich das ab und produziert Antikörper, Fresszellen, schlechte TV-Shows(DSDS), was weiss ich alles noch. XD
Das Imunsystem wird dadurch geschwächt
oder abgelenkt wie mann es auch nennen mag,
Genau, wie bei jeder anderen Impfung eig. auch.
auf alle Fälle darf in dieser Zeit nicht viel schlimmes passieren.
Sollte das sowieso nie passieren?
Wenn jetzt
der selbe Virus eindringt bevor genügend Antikörper
hergestellt sind ist die Voraussetzung für einen Impfschaden
geschaffen.
Das gleiche würde passieren, wenn man sich nicht Impfen lassen würde. Dann wäre das sogar noch wesentlich schlimmer, da der Körper während der Impfung eig. schon einige Antikörper gemacht hat und sich den Virus abgespeichert hat. Ein nicht geimpfter würde frontal konfrontiert werden und damit eher zu grunde gehen.
Darum hat es auch immer geheißen daß man nur einen
absolut gesunden Menschen impfen darf. also hätte die
Impfaktion schon längst über die Bühne sein müssen.
Wer gibt dir die Quittung dafür, dass ein absolut gesunder Mensch auch absolut gesund bleibt? Keiner. Außerdem ist es (fast) nie für i-was zu spät.
Sollte ich mich irren bitte ich dieses richtigzustellen. Falls
ich mich nicht irre werden wir wieder mal mehr Impftote haben
als durch den relativ harmlosen Virus zu erwarten wären.
Wir haben ja die milionen Tote gesehen, wie sie sich stapeln und dann verbrannt werden. Massengräben, abgerigelte Gebiete in der Welt, die abgeschnitten sind von der Welt. Daraus könnte sich sowas wie bei Resident Evil entwickeln… Lol XD