Schweinegrippe NEW YORK CITY

Hallo liebe Community,

Ich fliege am 15 Juli 2009 nach New York und habe jetzt ein bisschen bangel da die Weltgesundheitsorganisation WHO die höchste Warnstufe ausgerufen hat. Was denkt ihr darüber, sollte ich meine Flug absagen?

mfG

Tja, das ist schon eine unangenehme Sache. Doch ich bin der Meinung, dann müssten alle daheim bleiben. Wenn man die Zahl der erkrankten nimmt und mit denen vergleichen würde, die so tagtäglich rumreisen, scheint mir trotz alledem das Risiko gering(Diese Krankheit ist ja trotzdem auch heilbar).
Willst Du 99 %ig sicher gehen, bleib daheim. Aber wenn du die Nachrichten vergleichst, bist du auch in der Heimat nicht sicher. Trifft dich dann das 1%, wärst Du lieber geflogen.
Schwierig.

Es sollte jeder für sich selbst vereinbaren.

Meine Meinung!!! Mehr nicht.

absolut meine meinung.
einfach zu hause bleiben. das ist immer noch der sicherste platz der welt. zumal man nach new york ja auch fliegen müsste … und flugzeuge fallen ja ständig runter, wie man erst kürzlich gesehen hat … also überall schweinegrippe in New York und noch die gefahr, dass das flugzeug runter fällt … ich würd’ auch zu hause bleiben :wink:

Ja genau!
Ans runter fallen hab ich noch gar nicht gedacht!!!

du kannst dir zumindest gewiss sein dass dich nur eines der beiden unglücke erwischen wird !

macht also wieder 50:50 . .
ist doch besser als nix

:wink:

du kannst dir zumindest gewiss sein dass dich nur eines der
beiden unglücke erwischen wird !

macht also wieder 50:50 . .
ist doch besser als nix

Und wenn der Sitznachbar im Flugzeug Schweinegrippe hat?
Das wäre doch mal ein doppeltes „Glück“… (eben: Schwein gehabt)

(Hängt allerdings von der Inkubationszeit ab… so lang ist so ein Flug ja nicht…)