Hallo,
habe mal ein paar Fragen zur Schweinegrippe, da meine beste Freundin der Meinung ist, sich eventuell damit angesteckt zu haben.
Hier ein paar Infos…
Sie hatte eigentlich schon wochenlang vorher Husten der nicht abklingen wollte aber ansonsten gings Ihr echt gut aber dann kams schlagartig. Morgens war Sie noch mit dem Hund spazieren, auf dem Rückweg der Runde wurde Ihr schwindelig. Als Sie zu Hause war zeigte das Fieberthermometer über 39 Grad an…dazu kamen Husten Schnupfen und Gliederschmerzen…
Sie war beim Arzt (nicht sehr vertrauenwürdig muss ich sagen ) der Ihr Antibiotika verschrieb wegen Bronchitis. Sie sollte keine weiteren Medis nehmen…
aber ohne andere Medis wäre das Fieber bis ins unermessliche gestiegen…also kämpft Sie weiter mit Grippemitteln…mittlerweile hat Sie ein starkes ziehen im Unterbauch und Durchfall…
die ganzen letzten Tage hat Sie kaum was gegessen…und ohne Medis steigt auch gleich das Fieber sehr hoch…
Was noch hinzu kommt, das ein paar Leute mit denen Sie näheren Kontakt hat auch plötzlich anfallende Grippeerscheinungen haben.
Bei mir hats jetzt auch angefangen mit Fieber Husten Schüttelfrost und Co…
könnten das die Symptome einer Schweinegrippe sein?
Wie wird das heute getestet und kostet das was, wenn der Arzt ebenfalls den Verdacht hat?
Danke schon mal für Eure Infos !!!
LG
Susanne