Schweinezucht . Suche Betriebe in Deutschland

Einen schoenen guten Tag.

Ich habe ein Frage an Sie. Sie haben ja eine Ahnung von schweinezucht.

Ich habe vor schweine…also kein Fleisch sondern lebende Schweine aus Deutschland nach Russland zu importieren, da ich einen Kunden in Moskau habe, der interessiert waere mir die Tiere in grossen Maengen abzukaufen fuer sein Wurstbetrieb.

Koennten Sie mir ein Paar Tipps geben wo in deutschland ich grosse schweinezuchtbetriebe finden koennte, die ich anschreiben koennte ? Sie wuerden mir sehr weiterhelfen. Vielen dank im Vorraus

Hallo,
leider habe ich von Anbietern von Lebend-Schweinen keine Ahnung, sorry.
Gruß Joachim

Hallo,
Entschuldigung für die späte Antwort. Ich müßte wissen um wie viele Schweine und in welchen abständen es sich handelt.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hoeren. Zu den Schweinen. Ich habe einen Partner in Moskau, Eine bekannte Wurstkette, die am Tag um die 60 Tonnen Produktion Herstellt.

Und dieser Partner fragt jetzt an ob ich Ihn Lebende Schweine aus Deutschland organisieren kann. Es handelt sich hier also um eine grosse Menge, die ich erst nur schaezen kann auf ca. 20- 50 Tonnen Ware Pro Monat.

Ich Siche also einen wirkloich grossen Betriebt in Deutschland der Schweine zuechtet. Es wuerde mich freuen von Ihnen zu hoeren.