Hallo, ich suche ein Schweißer in der nähe aus Köln für mich eine Platte aus VaporMG (Der Werkstoff, VaporMg, wird aus einer Magnesiumschmelzlegierung gewonnen und ist ca. 70 % leichter als Aluminium – nur um ein Vielfaches widerstandsfähiger.), die an zwei stellen gebrochen ist, zusammen schweißen kann.
Mfg
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Aber versuche es weiter - es gibt ja Spezialisten für alles und jenes.
obill00
Hallo Willi.W,
leider kann ich Dir nicht behilflich sein.Ich sitze in Berlin und dieser spezielle Werkstoff entzieht sich meiner Kenntnis. tut mir leid.
Mfg. sdm-korekt
Hallo, Willi.W Ich komme aus Hamburg.
Ich kann dir da nicht weiter helfen, ich weiß nur eine Firma in Norderstedt ( Metalock ) die können so etwas vieleich schweißen Tel o4o528450.
Mfg
Hallo erstmal,
sorry, aber ich kann dir da garnicht helfen, ich komme nicht aus der gegend um köln so um die 400km weg, dann kenne ich das metall nicht, und kann aus erfahrung sagen, wenn etwas so speziell ist, dann ist es sehr teuer es zu repariern, kann man es nicht aus einem anderen metall neu machen, es kann auch besser sein die platte neu zumachen als zu reparieren.
mfg. F. Blume
Hallo,
leider kann ich nicht helfen,da ich mit so einen Werk-
stoff noch nichts zu tun hatte. Auch die Entfernung zu
Köln wäre zu weit.
Mit freundlichen Gruß
Da kann ich Leider nicht helfen Gruß Bernd