Hallo,
seit Samstag rieche ich trotz geringer körperlicher Anstrengung übermäßig nach Schweiß. Selbst duschen und Deo bringen nur kurzfristige Abhilfe. Davor hat mein Deo immer sehr zuverlässig gewirkt.
Gibt es z.B. in den Tagen, bevor die Regel kommt, irgendwelche Veränderungen im Körper, die frau übermäßig (mehr als normal) nach Schweiß riechen lassen?
Ich kenne das von mir nicht und hoffe, dass dieser Zustand bald wieder verschwindet!
Gruß
Dany
Hallo,
Gibt es z.B. in den Tagen, bevor die Regel kommt, irgendwelche
Veränderungen im Körper, die frau übermäßig (mehr als normal)
nach Schweiß riechen lassen?
sicher - nur die Regel hattest Du vermutlich nicht das Erste mal. Es gibt eine Reihe von Krankheiten, die eine Veränderung des Schweißes bzw. der Wahrnehmung dessen zur Folge haben.
Gruss
Enno
Hallo,
kenne das bei mir auch. Ich rieche mich dann selber. Dann gehe ich duschen und creme mich danach mit Bodylotion ein. Ich weiß nicht od das wirklich hilft, aber ich rieche mich dann nicht mehr so.
Ich schätze, dass ist normal. Deos helfen wirklich nicht. Habe ich vor ein paar Wochen einen Bericht drüber gesehen. Sehe nur zu, dass Du immer Feuchtigkeitstücher( für Babys/ günstiger) dabei hast, denn was man richt sind die Bakterien, nicht der Schweiß.
Mit lieben Grüßen
Sandra
Hallo Sandra,
danke für den Tipp mit den Babyfeuchttüchern. Davon haben wir im Moment wahrlich genug im Haus. Wir haben nämlich zwei 10 Monate alte Zwerge. Muss nur drandenken, sie auch einzustecken, wenn ich allein unterwegs bin.
)
Gruß
Dany
Hallo Dany,
freut mich, meine ist 23 Monate alt. Ich nehme die auch immer mit. Vor allem,
wenn wir mit dem Auto unterwegs sin, denn die Erfrischen zwischendurch ganz gut.
Nur immer Schattig lagern und Klebeband wieder zu machen. Oder ein paar in ein
kleines Vorratsdöschen reintun, dann passen sie in die Handtasche.
Die Dinger sind besser und günstiger als die für Erwachsene. Es gibt schöne von
Tip (extra) kostet eine Packung 1,99 € oder so.
Viel Spaß und Freude mit euerm Baby.
Darf ich Dir noch einen Tipp geben, kannst bei Schlecker online Pampers
bestellen, dann kommen sie direkt nach Hause und Du hast nicht mehr so schwer zu
tragen.
Mit lieben Grüßen
Sandra
Hallo Sandra,
danke für die Tipps. Wir haben übrigens zwei von der Sorte … schimpfen sich Natalie und Isabel und sind Zwillinge
)
Habe schon gesehen, dass man bei Schlecker ab 15 EUR (??) versandkostenfrei nach Hause bestellen kann. Ich würde dann aber die Eigenmarke von denen bevorzugen. Die Pampers sind mir zu teuer - gerade bei zwei Windelträgern … Aber im Moment zehren wir noch von unserem Vorrat diverser Windelhersteller bzw. Drogerien, die wir uns als Zwillingseltern erbettelt haben 
Gruß
Dany
Hallo,
und dann noch zwei Mädchen!?! Ich wünsche Dir, dass Sie genauso pflegeleicht
sind wie meine. Denn wenn es zwei sind hat man genügent zu tun. Ja bei Schlecker
ab 15 €. Da kann man die Hipp Menüs bestellen. Sind für die Mikrowellee, geht
ganz schnell und ist praktisch. Die sehen aus wie Herzen. Ich weiß nicht ob Du
die kennst. Brauch wenog Zeit. Wenn ich Dir irgentwie helfen kann Mail mir. Habe
auch noch Kleidung. Würde sie Dir für ein wenig Geld zuschicken. Kann Dir ja mal
ein paar Fotos mailen, wenn Du möchtest.
Meld Dich.
Sandra