Schweiz: Blick auf die Berge

Hallo,

nachdem ich letztens schon ein Hotel suchte, welches an einem See liegt , und mir hier gute Adressen genannt wurden, suche ich nun:

ein Hotel (möglichst in kleinem Ort oder allein gelegen, aber gut mit PKW erreichbar), von welchem aus man einen grandiosen Blick auf die Berge hat.
Preislich so bis ca. 100 Euro, gerne weniger.
Es sollte 3 oder 4 Sterne haben, muss aber nicht.
Balkon ist unverzichtbar.
Bin auf Eure Ideen gespannt.

MFG
Henning

Hi Henning,

da fallen mir so viele Dinge ein. Mir ist nicht ganz klar, was Du konkret suchst. Sowas vielleicht? http://www.wengenerhof.ch/ Bis auf die Autoanreise (Wengen ist autofrei) kommt das hin.

bye
Rolf

Hallo Rolf,
ja, genau so etwas suche ich - aber Auto muss sein.
Erstmal Danke.
MFG
Henning

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Henning,

nicht ganz einfach. € 100,-- für ein Zimmer in einem schönen Bergort der Schweiz - und dann noch mit Balkon…

Hast Du ein Datum für mich?

Bye
Rolf

Hallo Rolf,
nein, wenn, dann wird es eine Last Minute Reise. Nun, wenn die Bergdörfer so teuer sind, dann muss ich eben doch wieder an einem See wohnen. Ist auch kein Problem.
Ich wollte nur einmal ungefähre Ziele haben.
Ich bin aber Momentan soweit, dass ich mir selbst eine kleine Rundreise zusammenstelle a la Dertour:
Interlaken - 4WaldstätterSee - Lugano - St. Moritz.
Dank Hotel.de gibt es da doch recht viele Hotels mit Balkon zum guten Preis, muss ja nicht immer genau 100 sein.
In Zürich z.B. als Abschluss gönn ich mir das Marriot.
Es kann aber auch sein, dass ich kurzfristig nach Moskau reise. Das ist noch unklar.

Was meinst du, wo ist man vor der WM (letzte 2 Juniwochen) sicherer: Schweiz oder Moskau?

MFG
Henning

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]