Seit einigen Jahren bringe ich mir immer große Vorräte an Schweizer Ovi ( Ovomaltine ) aus dem Urlaub mit. Die schmeckt um Klassen besser als die deutsche und ist auch nicht so süß. Was mach ich aber, wenn ich nicht in die Schweiz komme. Kennt ihr eine online-Möglichkeit, an die „Echte“ zu kommen. Der freundliche Versand durch nette Schweizer Freunde ist absolut uninteressant, weil zu teuer.
Danke für eure Tipps
ich bekomme meine Original-Schweizer-Ovi aus einem Schweizer Laden in Stuttgart. Die genaue Adresse könnte ich dir raussuchen und mailen (oder auch hier posten). Wenn du nicht aus Stuttgart und Umgebung bist - frag doch dort mal telefonisch an, vielleicht hat der Laden ja noch Filialen an anderen Orten in Deutschland?
Gruß, Annegret
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi.
Hab schon eine Vertriebsadresse. Aber obs das bringt?? Ist eine internationale Apotheke in Bern. Hört sich schon vorab voll teuer an. Vielleicht versuchs ich dann doch erst mit dem Stuttgarter Laden.
Danke dir und Gruß
R.
ich bekomme meine Original-Schweizer-Ovi aus einem Schweizer
Laden in Stuttgart. Die genaue Adresse könnte ich dir
raussuchen und mailen
…ja bitte!!
(oder auch hier posten). Wenn du nicht
aus Stuttgart und Umgebung bist
… bin ich leider nicht, aber einen Versuch wäre die telefonische Anfrage ja wert. Da wir ein Geschäf haben, könnten die uns vielleicht auch ihren Einkauf nennen.
frag doch dort mal
telefonisch an, vielleicht hat der Laden ja noch Filialen an
anderen Orten in Deutschland?