Liebe/-r Experte/-in,
da ich kein Arzt bin und momentan nicht die Möglichkeiten habe einen aufzusuchen, stelle ich meine frage nun kurz hier…
Es fing an mit Schmerzen unter der Kniescheibe im linken Bein… Dann folgte eine leichte Schwellung der innenseite, bis hin zur kompletten schwellung des Knies… Knapp 5Tage später folgte nun auch das andere Knie, welches nun genau so dick ist wie das linke… Die Schwellug bezieht sich nur auf das gebiet über und neben den Kniescheiben, jeweils links und rechts… keine Verfärbung oder dergleichen… Das Bewegen des Beines wie beugen oder strecken ist nur bedingt möglich, da es sich anfühlt als hätte ich keine Muskeln mehr im Bein… das linke Knie ist beim Autreten etwas unstabil. Röntgenaufnahmen waren unauffällig. Bei Hochlagerung wa eine leichte Abschwellung zu erkennen. Durch Die Bettlägerigkeit seit ca 5 Tagen und dem was ich mir angelsen habe, habe ich nun Bbedenken, es könne sich um eine Throbose handeln. Allerdings wäre auch eine Überlastung in betracht zu ziehen, da ich alles mit dem rechten Bein gemacht habe?!
MfG Chris