Schwellung in meiner Brustseite

ich(19 jahre sehr sportlich) habe schon seit längerem eine schwellung an meiner linken oberseite meiner brust und weiss nicht woher es kommt.ich habe diese schwellung schon seit mehreren monaten und niemand kann mir genau sagen was ich dagegen unternehmen soll oder desweitern.Die Schwellung ist meistens verstärkt nach Alkoholkonsum,nikotin,koffein oder ähnliches aber manchmal auch ohne diese toxischen stoffe.dabei schmerzt es als wäre es eine entzündung innerhalb des muskels.Desweiteren muss ich gestehen dass ich unter Panik/Angstattacken leide, die ich zurzeit medikamentös behandeln lasse.Hatte bisher kopf mrt und war beim kardiologen(herz-echo,ekg,belastungs-ekg,langzeitekg)
Röntgenaufnahme der Wirbelsäule sowie HNO,EEG;EOG,mehrmals blut abgenehmen…
hab 3 mal blut abgenommen und immer war der CK-Wert erhöht sowie MCV und Calcium (S)wert waren ebenfalls erhöht…Hinzuzufügen ist,dass meine Lunge vor 2 jahren erst geröntgt wurde und die in gutem Zustand sei.Ich hab das Gefühl eines Ziehen/Schmerzen in meiner linken Brustseite.Ebenso plagen mich immer ein Schwindel/Verwirrtheitsgefühl…Mir wurde damals eine droge in mein getränk gemischt,worauf meine linke seite(bezüglich herz) immer wärmer wurde und schneller.An diesem Abend hatte ich auch zum ersten mal so eine Todesangst und Schwindelgefühl bekommen

Hallo Becks,

bleib erstmal ganz ruhig, sowas muss nicht immer gleich was schlimmes sein. Allerdings kann und sollte man auch niemals über eine Internetplattform diagnostizieren.
Es ist wichtig, dass du genau wegen dieser Sache mit einem Arzt sprichst und es untersuchen lässt. Danach hast du Gewissheit. Es scheint ja in deinem Körper im Moment vieles im Argen zu sein, da können auch ganz leicht andere Begleiterscheinungen auftreten.

Also auf zum Arzt.

Ich wünsch dir alles Gute.

Vielen liebe Grüße
Melanie