Ich habe seit gestern Nacht stark ziehende Schmerzen links am Hals bis zur Schlüsselbeingrube. Dort hat sich jetzt auch eine Schwellung gebildet. Der Schmerz wird nicht weniger. Im Liegen verstärkt sich das Ganze. Hat jemand einen Tipp was das sein kann? Danke schon mal vorab!!
Ich halte von Ferndiagnosen per Internet gar nichts, aber dort befinden sich auch Lymphknoten. Bist du vielleicht irgendwie erkältet, ein Infekt ? Wenn es nicht nachläßt geh zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen.
Ich halte von Ferndiagnosen auch nichts. War aber auf andere Meinungen neugierig. Nein, ich habe keinen Infekt, nicht mal nen Schnupfen. Ich habe ohne Ende gegoogelt. Es ist jetzt das 2.Mal, dass das passiert. Beim 1. Mal dachte ich, ich hab mir nen Zug geholt. Bin auf der Autobahn mit geöffnetem Fenster gefahren. Da haben die Schmerzen und die Schwellung einen Tag angehalten und waren dann so plötzlich weg, wie sie gekommen sind. Der Mist etnwickelt sich seltsamer Weise immer Nachts. Ich kann mich dann nicht mal mehr hinlegen, weil es dann so schlimm wird, das ich schreien könnte. Diesmal war ich aber keinem Zug ausgesetzt.Trotzdem ist es wieder so. Dachte mir, dass sich vielleicht irgendwelche Nerven oder Muskeln (laufen, an der Stelle ja auch zusammmen) entzündet haben. Erklärt aber nicht, warum das jetzt wieder passiert ist. Ich werde noch einen Tag warten und dann vielleicht doch zum Arzt gehen. Total übel.
Danke erst einmal für Deine Antwort!!