Schwellung/Wölbung der Brust

Hallo ich(19 jahre,sportlich) habe jetzt schon seit mehreren Monaten eine Schwellung oberhalb der linken brustseite.Die Stelle befindet sich neben den Achselhöhlen.Nun habe ich heute festgestellt, dass ich unterhalb der linken rippenseite(scchräg in der mitte,richtung bauchnarbel)ebenfalls eine größer,herausragende schwellung beobachtet habe.Zu meiner Schwellung oberhalb der linken Seite meint mein Arzt,dass meine linke seite etwas größer ist als die rechte.Aber meine untere,neue Schwellung tritt plötzlich auf,dass ist doch nicht normal? Auch bemerke ich als ein Ziehen auf der linken seite sowie in der mitte meines brustkorbs und manchmal auf der rechten Seite.Desweiteren ist es mir aufgefallen dass ich auf meinem Rücken einen SChmerz auf einen bestimmten Punkt als spüre.Ein Röntgenbild meines Rückens wurde gemacht(meine wirbelsäule war gerade und nichts auffälliges )Dazu kommt als ein leichtes benommenes Gefühl/Schwindelgefühl.HNO erbrachte ebenfalls kein Ergebenis.Bei meinem Blutwert war der CK-Wert ständig leicht erhöht(371)
Kann jemand was dazu sagen?

Hallo Becks9292,
Sie schreiben, dass Sie beim Arzt waren. Welche Diagnose macht er?
Es gibt viele Gründe, warum es Schwellungen geben kann-
Wenn man sich verstaucht, schwillt das Gewebe drumherum an und es hat mit Sicherheit eine heilende Funktion. Sie müssen sich überlegen, ob Sie außer der Schulmedizin noch einen alternativen Heilberuf z. B. Heilpraktikerin hinzuziehen wollen.
Es muss ja einen Grund geben, dass Sie diese merkwürdigen Schwellungen haben. Zu den Blutwerten kann auch die Heilpraktikerinnen etwas sagen.
mfg
IB

Tut mir leid, die Beschreibung kann ich leider nicht so zuordnen daß ich dir weiterhelfen kann.

LG
DZ

Sehr geehrter Herr Becks,

da die Symptomatik äußerst ungenau ist, möchte ich Sie bitten, mir einige Fotos zuzusenden - und bitte konkretisieren Sie Ihre Angaben, insbesondere über die Konsistenz der Schwellung.
Mit freundlichem Gruß
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Lübeck

Hallo,
es tut mir sehr leid aber dazu kann ich mich überhaupt nicht äußern.
Gute Besserung

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Becks9292,

leider kann ich Dir nicht helfen, habe keine Idee dazu, sorry, hoffe Du findest hier noch Jemanden , der dir helfen kann.

Liebe Grüße, wünsch Dir viel Kraft, suche weiter, frage weiter

Sasabi

Hallo,
entschuldige die späte Antwort.Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen,keine Erfahrung aus diesem Bereich.
Trotzdem viel Glück u.ich hoffe Dir geht es besser.
Gruß

Hallo,
habe leider keine Ahnung!
LG
baiano

Hallo,
Ich habe genau die Symptome die du beschreibst und bei mir kommt das von einen Bandscheibenvorfall in der HWS.Ich hoffe ich konnte helfen.l.g.tina

Hallo ich(19 jahre,sportlich) habe jetzt schon seit mehreren
Monaten eine Schwellung oberhalb der linken brustseite.Die
Stelle befindet sich neben den Achselhöhlen.Nun habe ich heute
f