Schwellungen am after ohne schmerzen

Ehhm… ja wie soll man so etwas erklären…
Vor etwa 2 Wochen ist es mir aufgefallen
irgendwie war da an meinem After etwas was da nicht hingehörte irgendein Fremdkörper es war zumindest unangenehm
als ich später dan nachgeguckt habe im spiegel ist mir dan eine Schwellung aufgefallen zuerst dachte ich es geht eh weg aber es sind schon 2 wochen vergangen und es ist so blälich als ob eine ader angeschwollen ist es tut auch garnicht weh ich fühle es nur das da etwas ist
naja hab das dan gegoogelt und allmählich habe ich schon angst bekommen
krebs und anzeichen auf sachen im after :S
muss das was schlimmes sein auch wenn es nicht weh tut???

Hallo Bibo6740,

ich bin kein Experte für deine Anfrage (ich kenne mich mit „After Effects“ aus, das ist eine Software für Animationen und Special Effects), aber ich würde dir raten, zu einem Arzt zu gehen. Es könnten Hämorrhoiden sein (das sind Adern im Enddarm, die anschwellen können), aber du solltest das abklären lassen.

Beste Grüße
M.

hey.
Ich glaube du hast in mir echt den falschen Ansprechpartner. Ich habe in meinen Expertenangaben After Effects angegeben, was ein Programm zur Videoverarbeitung ist.
Wenn du Angst hast, geh einfach sobald wie möglich zum Arzt.
Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Hallo Bibo6740

Ist das ‚ne Verarsche?
Sorry - frag‘ nen Arzt - nicht mich!