Wer kennt einen Hersteller von schwenkbaren Waschbecken?
Ich bin sicher, dass ich das schon einmal gesehen habe, da gab es ein rundes Waschbecken, dass aus Platzspargründen über die Toilette gedreht wurde bzw. zur Seite über die Dusche?
Ich habe gerade erfolglos „gegoogelt“
Vielen Dank
Ullila
Suche mal im Bereich Wohnmobilzubehör
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank, habe ich schon gemacht, aber das sind so winzige Dinger, nicht das was ich suche.
Gruß Ullila
Es hilft dir nicht weiter und trotzdem halte ich die Idee für Super. Die Chinesen haben ein Waschbecken über dem Spülkasten montiert und das Wasser vom Händewaschen fließt in den Spülkasten und erst nach der Toilette in den Abfluß.
Platz- / Wasserersparnis !!
Hallo Ullila,
Frisöre haben so ´was.
Versuche mal auf dieser Schiene zu suchen.
Viel Erfolg wünscht
- Volker -
Hersteller von schwenkbaren Waschbecken?
Hallo,
nimm mal zum Suchen in google den Fachbegriff von Waschbecken
„schwenkbare Waschtische“
Gruss Helmut
Hallo,
die Idee mit dem Friseurwaschbecken ist nicht schlecht. Die werden von den „normalen“ Keramikherstellern produziert und aber nur über spezielle Großhändler vertrieben. Wenn du vielleicht direkt beim Hersteller nachfragst können die dir sicher die Kontaktdaten dieser Großhändler geben!
VG
Hallo Ullila,
Wer kennt einen Hersteller von schwenkbaren Waschbecken?
so was hab ich doch schon mal bei Zahnärzten am Behandlungsstuhl gesehen.
Gandalf
Leider, leider bei allen Vorschlägen nicht das Richtige dabei, aber vielen Dank für Eure Mühe!!!
Ullila
Hallo Ullila,
kann das sein, dass du das mal irgendwann in der Zeitschrift „Schöner wohnen“ oder „Living at home“ gesehen hast? Schau doch mal auf deren Homepage: http://www.livingathome.de/ oder mail dorthin.
Viele Grüße,
Annegret