Lieber Raimund,
habe Deine Antwort gelesen, und verstehe nun, wie Du es gemeint hast. Ja, sooo kann ich das auch nachvollziehen, mit den von Dir als DEN Religionen gemeinten Affentheatern.
Aber, Raimund, hüte Dich vor dem totalen Verallgemeinern, der SPIEGEL kocht nämlich auch sein ganz spezielles Süppchen, und ist ein verdeckter Propagandist des Turmbaus zu Babel der Neuzeit, nämlich der ONE-WORLD- des George Dabbelju Bush, senior und junior, die bekanntlich auch auf der 1-Dollar-Note als Programm der Weltstaatsführung vorgezeichnet steht.
Wie schrieb der Stern in seiner letzten Ausgabe (sinngemäß):
„Vielleicht werden wir eines Tages so weit sein, dass man
Religion nur aus dem Geschichtsunterricht kennt!“
Bist Du wirklich sicher, daß das die Juden mit sich machen lassen werden? (Von Muslimen, Christen und Hindus gar nicht gesprochen? - Ich rede nur von den MACHT- und GELD-Typen, die die Geschicke der Einen Welt längst von New York aus Bankhattan lenken.)
Wie eine bekannte Schrift vorgibt, muß das Chaos vorher sein, damit man Ordo ob chao, also Ordnung aus dem CHAOS als Gunst dem Pöbel anbieten kann, wenn es soweit ist. Es scheint bald der Fall zu sein. Wo bloß steht dieser Satz: ORDO OB CHAO …
Raimund, Du und ich, wir alle sollen gezielt auf die Rolle genommen werden. Und bei der BLÖD-Zeitung und dem Hohl-SPIEGEL wird das gezielte Versulzen eines baldigen Tages auch seinen beabsichtigten Erfolg zeitigen. Wie titelt die FAZ so treffend:
DAHINTER STECKT EIN KLUGER KOPF.
Und wir schon gezielt Verarschte wollen gar nicht wissen, wer der kluge Kopf hinter dem ganzen Affen-Theater ist??? Mann, sind wir schon verblödet worden … bisher! Dein Norbert.