Hallo liebe Community,
seit ca. einem Jahr leide ich an Hautproblemen welche mich immer mehr und mehr nerven. Es fing im November letzten Jahres an, mit einem kleinen roten Fleck auf meiner Brust. Nun sind beide Schultern rot, auf meiner Brust befinden sich auch Flecken sowie Bauch, und dazu habe ich sehr viele Pickel welche nur sehr langsam wieder verschwinden und meist sogar Narben hinterlassen. Dabei juckt allerdings nichts.
Hautarzt habe ich regelmäßig besucht, allerdings kann mir dieser nicht wirklich helfen. Allergietest wurde gemacht, jedoch ohne Resultate. Auch das Blutbild ist völlig okay. Man sagte mir es würde wohl an meinem Schweiß liegen, was ich aber nur schwer glauben kann. Immerhin habe ich schon seit meiner Geburt Übergewicht, und nie Probleme mit sowas gehabt. Hat einfach plötzlich angefangen ohne das sich groß was änderte.
Zu mir sei gesagt das ich unter Bluthochdruck leide, welcher aber dank Medikamenten gut unter Kontrolle ist. Deswegen habe ich in den letzten beiden Jahren auch 34 Kilo abgenommen. Könnte es eventuell ein Mangel an Zink oder was anderem sein das die Haut braucht? Weil ich ein Medikament nehme was meinen Körper entwässert. Ich weiss, eine Ferndiagonse kann niemand stellen, aber eventuell hat ja jemand Hinweise für mich.