Hallo Leute,
ich wurde vor kurzem ganz schwer vor einer Discothek von Türsteher zusammengeschlagen!
Weil ein Türsteher in einer Disco eine Frau nicht abbekommen hatte und mein Bruder mit der Frau geflirtet hatte wartete der Türsteher draußen um Rache zu nehmen!
- Der Türsteher hatte keinerlei Beziehungen zu dieser Frau…
- Der Türsteher hatte meinem Bruder in der Disco gedroht, das er ihn schlagen wird, weil er mit Ihr geflirtet hat…
- Ich hatte garnichts damit zu tun…
Auf jeden Fall, gingen wir kurz vor Discoende raus und wollten Heim fahren, da kam der Türsteher mit seinen Freunden, die er wahrscheinlich irgendwann alamiert hatte und schlugen auf meinem Bruder ein.
Ich ging dazwischen um ihn zu helfen, da bekam ich einen Schlag auf den Kopf mit einer Waffe!
Mein bruder konnte weg rennen, jedoch lag ich auf dem Boden und auf mich wurde eingeschlagen und eingetreten von mehreren Personen, zum Teils mit Waffen!
In der nacht, ca. eine halbe Std. später kam die polizei und nahm dann die ganze Sache auf!
Die Personen, die auf mich eingeschlagen haben waren bereits schon weg gerannt oder sich in der Disco versteckt!
Ich habe alles der Polizei geschildert und musste danach ins Krankenhaus!
Ich hatte schwere Rippenbrellungen, ein blaus Auge, Beulen auf dem Kopf, Fingerbrellungen, Schürfwunden und blau flecken am ganzen Körper! Ein Glück ist nichts gebrochen! ich Habe mich auf dem Boden zusammengezogen und schützte mein Gesicht!
Der Türsteher hatte mir bevor die Polizei kam gedroht, dass er mich finden würde, wenn ich Ihen Anzeige und nahm mir dann auch mein Handy weg!
Die Disco gehört der Tante von einem Kumpel seiner Freundin!
Der Kumpel und die Freundin waren an dem Tag auch da.
Die Tante hat jedoch uns abgeraten die Türsteher anzuzeigen, weil Sie Angst hat, dass die Türsteher die Disco verwürsten und uns nachträglich finden und schlagen würden. Sie sagte auch, dass die sehr Kriminell sind und in einer Mafia sind!
Meine Frage an euch, was kann ich tun?
Soll ich die Türsteher und die Beteiligten Personen anzeigen?
Können dir mir was tun?
Ist alles nur ein Lüge von der Tante, weil Sie nicht will das Ihre Disco einen schlechten Ruf bekommt?
Ich weiß nicht weiter…ich möchte eigentlich nur das die Türsteher Ihre gerechte Strafe bekommen!
Schwere Körperverletzung, illegaler Waffenbesitz,
Diebstahl, Drohungen und Beleidigungen…
Ich danke euch im Vorraus für Eure Unterstützung!
Masterboy