Schwerer Ausnahmefehler durch WOS?

Hallo Erotik-Flatrater,
nicht allzu oft passiert es glücklicherweise aber doch manchmal: Wenn ich im Netz unterwegs bin (mit Netscape 4.6) und zwischendurch eine Mail abschicken will, erscheint das bekannte blaue Fenster mit folgender fehlermeldung:
„Der schwere Ausnahmefehler OE ist an die Adresse 0028:C001B7AF in der VXD Datei IFSMGRC01) + 000036DF aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.“
Drücke ich dann irgendeine Taste, wird mein Bildschirm zwar wiederhergestellt, auch die Internetverbindung ist noch da. Netscape hat sich geschlossen. Netscape ist geschlossen worden (die Mail wurde aber abgeschickt). Ich kann auch weiterhin im Netz unterwegs sein, nur beim Email versenden oder abrufen passiert das gleiche immer wieder. Jedesmal einen Neustart zu machen ist natürlich nervig. Hat jemand von Euch schon mal dasselbe Problem gehabt? Ich denke mir, dass es defintiv an WOS liegen muss, da ich vorher dieses Problem nie hatte. Mein System (Win 95b) ist scheinbar gesund (keine Viren oder Trojaner. Mit den dubiosen Zahlencodes in der Fehlermeldung kann ich nichts anfangen. Weiss jemand Rat?
Vielen Dank und beste Grüsse von Su

Ich kann nur sagen, daß ich mit dem 4.6er auch hin und wieder diese Probleme hatte. Habe aber kein wos. Mit der 4.7er ist es dann übrigens deutlich besser geworden (zumindest bei miur).

Schönen Gruß

HomerJ