Schweres Problem

Hallo Forum,
im folgenden ein Problem, daß ich trotz mehrfachen Versuchen nicht in den Griff bekommen habe. Es stellte sich wohl ein, als ich auf mein Notebook das Betriebssystem „Windows ME“ neu installierte, zumindest ist es mir zuvor nicht aufgefallen.
Die Funktion der Systemsteuerung (–> Anzeige --> Einstellungen oder Desktop --> rechte Maustaste --> Eigenschaften -->Einstellungen) verursacht stets einen Fehler, so daß ich nicht auf diese Funktion zugreifen kann. Laut Windows ist der optimale Treiber installiert, bei der Installation hatte Windows allerdings nur Zugriff auf die Treiber Installations- CD, nicht auf die mit dem Notebook gelieferten Treiber. Allerdings wüßte ich da nicht, welcher der geeignetste wäre. Zumal es nur eine Vermutung meinerseits ist, daß es am Treiber der Graphikkarte liegen könnte.
Hat irgend jemand eine Ahnung, was das sein könnte, oder mal ähnliche Probleme gehabt?
Für jegliche Hilfe dankbar…
Jupp

servus,

hatte genau das selbe problem. fand keine direkte lösung. habe neu formatiert, win98 drauf gespielt. treiber nötigenfalls eingestellt und winme drüber gebügelt. bin aber nicht lang bei me geblieben und hab nun w2k am laufen. spiele aber auch kaum.

gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]