Schwertschlucken

Hideho!!!

Ich habe einen aehlichen artikel schonmal vor laengerer Zeit geschrieben, damals bekam ich leider keine wirklich hilfreiche Antwort. :frowning:
Vielleicht hat sich ja mitlerweile was geaendert und es gibt mitlerweile hier jemanden, der mit helfen kann:

Ich wuerder gerne Schwertschlucken lernen, habe bisher leider wenig bis garkeine ahnung davon. Ich moechte das nicht einfach aus irgend einem Buch (wenn es ein solches Buch ueberhaupt geben sollte) lernen. Auch die Schertklinge-verschwindet-im-Griff sache ist nicht wirklich das was ich suche.

Ich waere fuer jeden Tipp zu dem Thema dankbar

Bye

Perseus

Hi Perseus,

mein Rat ist auch nicht sehr hilfreich - aber, geh zu einer Artistenschule, such nach Akrobatik, nimm Kontakt auf zu alten Hasen der Schwertschluckerkunst. Es gibt darüber keine Bücher und man kann sowas nur von Eingeweihten lernen.

Grüsse
Helena

Hallo,

ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, ob hier auch was zu Schwertschlucken drin stand:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426774291/qid…

oder kennst du das bereits?

gerhard

Hideho!!!

Ja, kenne ich schon, steht zwar was ueber Schwertschlucken drin, aber nur sehr knapp gehalten und nicht wirklich hilfreich. Insgesamt find ich das buch recht interessant (Ist auch schuld daran das ich unbedingt mal das Glasscherbenlaufen probieren will. Aber nicht dieses Jahr!)

Bye

Perseus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]