Hallo!
Ich brauche Hilfe. Heute hat meine Lebensgefährtin das neue GTA 4 bei MediMax gekauft, für 39 Euro. Habe alles installiert und wollte dann loszocken, aber das war nix! Stattdessen die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler RMN 40. Mein PC hat Windows XP, SP2, die Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce 8800 GT, Prozessor: 2x AMD Athlon™ 64x2 Dual Core Processor 4800+. 2,50 GHz, 2,00GB RAM. Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe. (Ich gehe davon aus, daß geöffnete Software vom Umtausch ausgeschlossen ist.) Wer könnte helfen? Danke.
Hallo!
GTA 4 bei MediMax gekauft, für 39 Euro. Habe alles installiert
und wollte dann loszocken, aber das war nix! Stattdessen die
Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler RMN 40. Mein PC hat
SP3 fuer Windows XP aufspielen. Dann sollte dieses Problem
behoben sein. Weitere koennten folgen.
Danke für die schnelle Antwort. Ich lade es gerade runter, mal sehen, ob es dann besser klappt. Habe für weitere Tips immer ein offenes Ohr. Mal sehen was sich noch tut.
Gruß,
Hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kaum glaublich, aber wahr: Es läuft! Was ich aber total bekloppt finde: man muß sich zwangsweise registrieren und kann offenbar nur online spielen, wenn man abspeichern will. Da muß aber von Rockstar noch ordentlich nachgebessert werden. Vielleicht kommt noch ein Patch, mal abwarten.
Hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Habe mir das Spiel gestern auch gekauft. Leider. Denn es gibt schon Rückrufaktionen zum Spiel (auch wenn geöffnet), da es unheimlich verbuggt ist und kaum zum laufen zu bekommen ist. Unter ATI-Karten versagt das Spiel meist völlig.
Bei mir (NVIDIA 7900GT) habe ich gestern streckenweise gar keine Texturen gehabt und nur die Autos waren überall zu sehen… Habe gestern noch einen neueren Grafikkartentreiber heruntergeladen und installiert. Muß gleich mal sehen, ob es jetzt läuft
Eine derart schlechte Umsetzung bin ich von Rockstar eigentlich nicht gewohnt… Schade drum
Ja, man muß sich registrieren. Aber ich meine, das mit dem „online sein“ gilt nur, wenn man mit anderen spielen will oder die Extra-Inhalte wie z.B. den Video-Editor nutzen möchte, bzw. mit anderen Spielern tauschen möchte.
Allerdings muß man sich für Windows Live registrieren, was ich persönlich aber gut finde, da es schade ist, das so wenig Spiele davon gebrauch machen
Also ich hatte es gestern ohne Online-Modus gestartet und konnte auch normal abspeichern.