Habe ne Frage, meine Schwester möchte alleine Wohnen,da sie aber arbeitslos und sie unter 25 jahre ist bekommt vom Staat keine Wohnung finanz. sie Wohnt derzeit bei meiner Halbtante und sie nimmt meine schwester finanz. bis aufs Blut aus, haben nun Vollmacht zurück gezogen. wer hat auch so etwas in der Richtung mitgemacht? und kann mir sagen wie meiner Schwester doch geholfen werden kann? da ich mit meinem Latein am ende bin, keiner aus unserer Familie kann sie aus Platz gründen aufnehmen. Bin für jede antwort Dankbar.
Welche Vollmacht zurück gezogen?
Sie hatte ihrer Tante Damals im vertrauen die konto-vollmacht gegeben,warum weis ich leider nicht, bei mir hat sie es Damals auch wollen, nur ich konnte mich damals besser dagegen wehren. meine Schwester hat Angst vor ihr.
und die Tante hat es dann Schamlos ausgenutzt. inerh. eines halben jahres hat sie hinterm Rücken und ohne wissen meiner Schwester geld abgehoben. ( hoher betrag von mehrern hundert Euro.) da sieht man mal das man nicht mal der eigenen Verwantschaft trauen kann, so etwas ist schon traurig wenn man so eine in der Familie hat.