Schwester Simone

Schwester Simone beschliesst, ins Kloster des Schweigens einzutreten. Die Schwester Oberin dort erklärt ihr die wichtigste Regel: „Schwester Simone, Sie dürfen jetzt die nächsten fünf Jahre kein Wort sprechen.“
Fünf Jahre vergehen und die Schwester Oberin sagt zu Schwester Simone: "Sie haben jetzt fünf Jahre geschwiegen, wie es sich gehört. Sie haben nun zwei Worte frei.!
Schwester Simone sagt: „Bett hart!“

Die Schwester Oberin sagt: „Gut, ich werde mich drum kümmern. Sie dürfen jetzt die nächsten fünf Jahre wieder kein Wort sprechen.“
Fünf Jahre vergehen, insgesamt sind jetzt zehn Jahre um und die Schwester Oberin sagt zu Schwester Simone: "Sie haben jetzt wieder fünf Jahre geschwiegen, wie es sich gehört. Sie haben nun zwei Worte frei.!
Schwester Simone sagt: „Essen kalt!“

Die Schwester Oberin sagt: „Gut, ich werde mich drum kümmern. Sie dürfen jetzt die nächsten fünf Jahre wieder kein Wort sprechen.“
Weitere fünf Jahre vergehen, also 15 Jahre sind insgesamt um und die Schwester Oberin spricht wieder mit Schwester Simone: "Sie haben jetzt erneut fünf Jahre geschwiegen. Sie haben nun wieder zwei Worte frei.!
Schwester Simone sagt: „Ich gehe!“

Die Schwester Oberin sagt: „Gut, ich glaube, das ist auch besser so, die letzten 15 Jahre haben Sie nichts als gestänkert.“

…eine schweigende frau…
der traum von jedem mann… :smile:)

grüße von nuntia

Hallo,

…eine schweigende frau…
der traum von jedem mann… :smile:)

doch was nützt es ihm wenn sie ihm Kloster ist. :smile:

PW: Eine Lichtung im Wald, am frühen Morgen, erste Strahlen der Sonne, Tautropfen auf den Blumen, Vögel zwitschern, ein Hirsch röhrt nach den Freuden der Nacht, im Gras sind viele bunte Blumen zu sehen, da kommt ein Wanderer und meint „So ein Kitsch“.

Hallo

„So ein Kitsch“.

du bist ja sooooo unromantisch… *schnief* :wink:

grüße von
nuntia

„So ein Kitsch“.

du bist ja sooooo unromantisch… *schnief* :wink:

Naja, ich wollte ja noch ein paar romantische Kerzen einflechten, aber dazu fiel mir nur die arme Elsa ein oder eine Feuersbrunst die Bambi vertreibt und Klopfer grillt. (gegrilltes Kaninchen, perfekt fürs candle-light-dinner!) :smile:

Ciao, Holger

Naja, ich wollte ja noch ein paar romantische Kerzen
einflechten, aber dazu fiel mir nur die arme Elsa ein oder
eine Feuersbrunst die Bambi vertreibt und Klopfer grillt.
(gegrilltes Kaninchen, perfekt fürs candle-light-dinner!) :smile::

Auf ihn mit Gebrüll - Er hat Klopfer auf dem Gewissen !!

Ciao, Holger

PW:

Die Frau eines Mannes ist gestorben. Erstes zusammentreffen mit engen Freunden - der Mann ist sichtlich unbekümmert.
Gleich die erste Frage der Freunde: „Mensch wie konnte das denn passieren - was hat sie denn gehabt“ Darauf er:"Ein schickes Sportcabrio "
Freund:„nee nee ich meine - was hat ihr denn gefehlt ?“ Er:"Ja so eine Villa in Südfrankreich wär schon nicht schlecht gewesen.
Freunde: „Jetzt erzähl wie ist es passiert“ Mann:„Also,Ich komme nach Hause, meine Frau hat gerade 2 Schnitzel in der Pfanne und fragt mich was ich denn als Beilage dazu essen will, ich sage Kartoffelsalat. Daraufhin wollte sie dann Kartoffeln im Keller holen, ist gestolpert und hat sich das Genick gebrochen“
Freunde: "ja… wie… und was hast Du dann gemacht ?
Mann: „Nudeln“

Herbert

Auf ihn mit Gebrüll - Er hat Klopfer auf dem Gewissen !!

Quatsch, doch nicht auf dem Gewissen. Im Magen. :smile:

PW: Frau kommt um, bei der Beerdigung sieht der Pfarrer wie der Witwer bei kondolierenden Frauen zustimmend nickt, bei Männern kurz verneinend den Kopf schüttelt. Als er ihn beim Kaffee darauf anspricht erklärt dieser „Sie wissen doch, meine Frau wurde vom Pferd getreten und starb daran. Die Frauen sagten Herzliches Beileid und ich bedankte mich. Die Männer fragten ob ich das Pferd noch habe und ich musste verneinen.“

Quatsch, doch nicht auf dem Gewissen. Im Magen. :smile:

Ich entschuldige mich vorbehaltlos !

Ok Männer:
Auf ihn mit Gebrüll, er hat Klopfer im Magen

PW: Was macht eine Frau mit einem leeren Din A4 Blatt in ihrer Hand ?

Sie liest sich ihre Rechte durch

Sie liest sich ihre Rechte durch

-)

Warum werden Frauen seit tausenden Jahren unterdrückt?

V

V

V

V

Weil es sich bewährt hat :smile:

Warum werden Frauen seit tausenden Jahren unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat :smile:

Klassiker !

Warum haben Frauen Ihre Tage ?

Weil sie ´s verdient haben

Naja, ich wollte ja noch ein paar romantische Kerzen
einflechten, aber dazu fiel mir nur die arme Elsa ein oder
eine Feuersbrunst die Bambi vertreibt und Klopfer grillt.
(gegrilltes Kaninchen, perfekt fürs candle-light-dinner!) :smile:

hhhmmm, also gegen kaninchenbraten hatte ich auch nichts einzuwenden.
gibt es bei uns immer zu weihnachten.

Der Ehemann ruft seiner Frau zu:
„Schatz, wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?“
Ruft sie aus der Küche zurück:
„Mit dem Rupfen bin ich fertig, jetzt muss ich sie nur noch schlachten.“

grüße von
nuntia