das ist nett von dir:wink:
vielleicht sollte ich auch mal…
Hallo,
das ist nett von dir:wink:
vielleicht sollte ich auch mal…
probier´s, wenn Du es möchtest. Zu einer Familientherapie gehören aber mehrere. Meist ist es schwierig, alle Mitglieder dazu zu bewegen. Oft wird gesagt: „Was!? Ich bin doch nicht ‚krank‘. Die anderen sind schuld“. Die eigenen Probleme kann oder will man nicht sehen. Besonders, wenn man „narzißtisch“ veranlagt ist wie mancher und dieses Verhalten durch die soziale Umwelt aufrechterhalten wird. Wenn aber doch mehrere hingehen, beginnt der Prozeß gewöhnlich erst einmal zwischen einzelnen Mitgliedern und dem Therapeuten. Dann wird versucht, mehrere zusammenzuführen.
Beste Grüße aus Kiel nach Kiel,
Oliver
wie ist es gelaufen ? owt.
ciao maxet.
ICH HAB ES ÜBERLEBT!
Hi @ all,
aaaaaaaaaaaaaaalllllssssssssssssooooooooooooooo, es war super. Ihr hattet Recht es war gar nicht schlimm und die beiden sind superlieb. Sein Dad, vor dem ich am meisten Angst hatte ist mir bald noch sympatischer als seine Mum. Aber die auch total lieb. Meine Aufregung war sofort weg, als wir da waren, ahben kaffe getrunken und Kuchen gegessen und dann haben se vom Urlaub erzählt und und und. Hab nicht superviel gesagt aber das ist ja normal beim ersten mal. Sie mögen mich denke mal auch. Puuuuh und wieder was geschafft. Würd jetzt am liebsten jedes WE hinfahren der sie kommen zu uns. Die beiden haben mir auch gleih das Du angeboten.
Danke nochmal für Eure Mithilfe, hat mir sehr geholfen. Meine Mum hat etwas zurückhaltend reagiert, als ich ganz begeistert von meinen Schwiegereltern erzählt habe. Naja sie leidet auch an Verlustängsten denke mal das ist dann ganz normal. Hab sie aber trotzdem lieb
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Bis Bald
Lienchen
Na also!
Prima gemacht!
Schön, daß Du dadurch jetzt „Familienzuwachs“ bekommen hast! 
Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Nike
Steht weiter unten, auch owt.

Fürs nächste Mal
Hallo Aileen
Nun fürs nächste Mal merken :nicht vorher so ne Riesenangst entwickeln. lass alles mehr auf Dich zukommen. Die meisten Situationen vor denen man sich fürchtet ,sind nachher nicht so schlimm ,wie man sich es ausmalt.
Das ist nur verschwendete Energie !
Gruss
Kosmokatze