Hallo,
bin mit meinem Schatzi nun schon fast 4 Jahre zusammen (wohnen auch fast solang zusammen) und habe es bis heute nicht fertig gebracht seine Eltern kennenzulernen.
Da ich oftmals bei Freundinnen deren Eltern abgestoßen worden bin und stets an allem Schuld war (obwohl ich es nicht war), bin ich sehr gehemmt.
Ich hab starkes übergewicht und das nutzten gewisse Elternteile um mich darüber hinaus verbal fertig zu machen.
Ich habe auch eine persönlichkeitsstörung, was die sache noch verschlimmert. null Selbstbewusstsein, kein Selbstwertgefühl ect. pp.
Nun ist es am kommenden Sonntag soweit, ich habe mich durchgegrungen, nachdem wir eine superliebe Urlaubsskarte bekommen haben (Viele liebe Urlausbgrüße… von EUREN ELTERN"Fand das so süß, naja fand sie am Telefon auch schon immer superlieb zu meinem Schatzi aber ich hab es nie geschafft, bin abgehauen wenn sie zu uns gekommen sind und bin eben noch nie bei ihnen gewesen. Die haben keine Ahnung wer ich bin und wie ich aussehe.
Sie wissen das ich probleme habe und sind sehr kompetent damit umgegangen.
Wie verhalte ich mich nun am besten? Ich hab so ein Schiss, meine Gedanken kreisen nur noch darum, hab heute nacht sogar davon geträumt. Mich macht das echt fertig und dann noch die ermutigenden Worte meiner Mutter:"Die werden ablästern wenn du weg bist"NA TOLL.
Aber ich zieh das jetzt durch, manchmal hab ich schon mit dem gedanken gespielt mich irgendwie zu betäuben (Alk…) kann ja sonst auch nicht weggehen bevor ich nicht besoffen bin, ist voll schlimm. Naja was sagt ihr dazu. Brauche dringend Eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Link zu meinen Fotos!
www.beepworld.de/members30/lienchen81/ich.htm
)
So viel dazu.