Schwindel

Tach Jemeinde:smile:)))

Nein, jetzt ernsthaft…habe seit vorgestern Schwindelanfälle…immer wenn ich mich hinlege oder mich im Bett drehe oder im Liegen den Kopf drehe…ist dann so als oballes wackelund ich hab nen irren Nystagmus…dauert immer so 10-20 Sekunden…dann ist wieder gut…

muss dazu sagen, dass ich die letzten Eochen unter Dauerstress stand bis zu dem Tag, an dem der Schwindel begann. Bin auch total verspannt im gesamten Rückenbereich. Nu hab ich mal den Selbsttest gemacht und mich total verkrampft hingelegt und auch gedreht. da war so gut wie nüscht zu merken.

Kann das echt nur muskulär sein? Fragt doch bitte eure heiligen Kristallkugeln… Nein im Ernst, als Hypochonder macht einen sowas kirre.
Danke

N.

Nein, jetzt ernsthaft…habe seit vorgestern
Schwindelanfälle…immer wenn ich mich hinlege oder mich im
Bett drehe oder im Liegen den Kopf drehe…ist dann so als
oballes wackelund ich hab nen irren Nystagmus…dauert immer
so 10-20 Sekunden…dann ist wieder gut…

Nix Hypochonder! So wie Sie das beschreiben, muß ich an eine Otitis interna, an eine Innenohrentzündung denken. Es kommen aber durchaus noch andere Dinge infrage.

Eines kann man aber nicht in Frage stellen: Ein Besuch beim HNO-Arzt ist dringend angezeigt! Am Montag, und nicht auf einen späteren Termin von der Arzthelferin abwimmeln lassen!

Und wenn sich in der Nähe eine HNO-Universitästsklinik befindet, würde ich da sogar umgehend aufkreuzen!