Hallo,
ich habe:
Schwindel, der einfach so auftritt…manchmal Minutenlang, dann sehr stark…kann nix machen, muss mich irgendwie zusammenreissen
Manchmal ½ tag durchgehend, nicht so stark, aber ich habe das Gefühl, ich bin zu nix zu gebrauchen, möchte keinen sehen, am besten schlafen.
Antriebslosigkeit, sonst NIE gehabt
Bin 28 Jahre alt
Das Herz rast (im ruhezustand) abends, zwischendurch, Herz stolpert-wenn das auftritt, bekomme ich echt ANGST
Was kann das sein??
Der Ruhepuls/Puls ist meist hoch.
Der Blutdruck schwankt….
Was kann ich machen? Was könnte es sein?
Haben Sie eine Idee??
Gruß Jacky
Würde mich echt über antwort freuen
Hi Jacky!
Da sollte man erst mal wissen, ob es sich eher dreht, schwankt oder einfach komisch im Kopf ist. Gibt’s eine Hörminderung oder Ohrgeräusche?
So wie’s klingt würde ich mal beim HA ein EKG und Schilddrüse abklären lassen.
Gruß & Gute Besserung
Peter
hallo, sorry das ich etwas später antworte.Ich bin wenig am Rechner.Bei mir kam der Schwindel als Anzeichen (Körperreaktion)für zuvieles arbeiten und das über Jahre hinweg.Nach den erste Schwindelatt. kam dann die Angst(was geht ab),so entstanden die ersten Panikattacken und der Kreis schloß sich.Also wenn Körperlich alles ok ist(Herz,Blut;Magen;Darm,Kopf usw).Ich habe alle Ärzte aufgesucht und alles war ok.,hab sogar meine Weisheitszähne rausmachen lassen,ohne Erfolg. Versuch es mit einer Verhaltenstherapie, muß man aber lange warten.Bei mir hat es geholfen.Mache seit2002 damit rum und habe jetzt erst Erfolg.Vielleicht konnte ich Dir helfen.Mfg Harry
Hallo,
Ich denke sie leiden unter einer störung des veg.Nervensystems,sie haben ein burn out syndrom,sie müssen ihren stress reduzieren