Angefangen hat das Ganze noch im Bett, wo ich schon beim Heben des Kopfes so eine Art Drehschwindel hatte. Beim Aufsetzen wurde der Schwindel dann für eine Weile relativ stark (Drehschwindel), legte sich beim Aufstehen dann aber rasch. Jetzt im Verlauf des Morgens wird mir hin und wieder etwas schwindlig, der Schwindel scheint von bestimmten Kopfbewegungen bzw. Lichtverhältnissen beeinflusst/ausgelöst zu werden.
Ich muss dazu sagen, dass es in meiner Vorgeschichte bereits eine lange Phase mit Schwindelproblemen gab, die durch latentes Schielen verursacht wurden. Ob das Ganze jetzt damit zusammenhängt, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall war ich heute Morgen sehr verspannt, da ich offenbar sehr schlecht gelegen habe. Könnte der Schwindel daher stammen?
Kreislaufprobleme kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.
Auf jeden Fall war ich heute Morgen sehr verspannt, da ich
offenbar sehr schlecht gelegen habe. Könnte der Schwindel
daher stammen?
Ja kann er, wenn da Blockaden im HWS Bereich sind. Mir persönlich hilft in solchen Fällen nur die Chiropraktik, was aber nicht jedermanns Sache ist und auch nicht allzuoft durchgeführt werden sollte.
Hallo,
wenn der Schwindel stärker im Bett auftritt solltes du deinen Schlafplatz auch auf Elektrosmog und Störfelder untersuchen lassen.
Ich habe damit schon langjährige Erfahrung als Baubiologe, und konnte in ca. 80 % der Fälle den Betroffenen helfen.
Grüße
Romano
Soll dieser Scheiss eine ernsthafte Referenz für eine Diskussion sein?
Total lachhaft, suchen Sie sich bitte mal akademische Dissertationen zu dem Thema raus dann werden Sie ganz schnell sehen dass von diesen Behauptungen gar nichts bewiesen ist.
MfG Christian
Soll dieser Scheiss eine ernsthafte Referenz für eine
Diskussion sein?
Ich will Diplom- oder besser Doktorarbeiten oder Arbeiten von großen
und wirklich angesehenen Instituten (z.B. MaxPlanckInstitute) oder Ergebnisse von Arbeitsgruppen an Unis sehen.
Mit allen relevanten Angaben…
Standardabweichung und so ein Gedöns…
Außerdem: Was sind das denn bitte alles für Berufe?
Elektrobiologe, Baubiologe? Wieviele „Befähigungen“ hast du denn noch erworben, die einen Hochschulabschluss vortäuschen aber tatsächlich auf Seminaren von ein paar Tagen Länge beruhen?
Hallo Gwen,
mir passiert das, wenn mein Kopf niedriger liegt, als mein restlicher Koerper.
Vielleicht kannst du mal versuchen, dein Bett am Kopfende leicht mit Kloetzchen anzuheben und wenn die Birgit Recht hat, lese dir mal bitte das hier durch:
Aus http://www.julius-hellenthal.de/:
Morbus Menière bakteriell verursacht?
Eine 41-jährige Patientin litt seit 5 Jahren zunehmend unter Schwindelattacken und Sehstörungen im Rahmen von Morbus Menière (laut Wörterbuch: bei einigen Innenohrerkrankungen auftretende Anfälle von Drehschwindel verbunden mit Erbrechen, Ohrensausen und Augenzittern). Sie war nun schon bereits seit mehr als 5 Monaten am Stück arbeitsunfähig geschrieben. Die Berentung stand bereits im Raum im Alter von 41 Jahren. Da klammerte sich die Patientin an jede nur erdenkliche Hoffnung. Wir versuchten eine langfristige antibiotische (mit wechselnden Antibiotika; teilweise 3 gleichzeitig) immunostimulierende, immunomodulierende und durchblutungsfördernde Therapie. Die antibiotische Therapie erstreckte sich etwas über 4 Monate. Seit Beginn dieser antibiotischen Therapie und nach Beendigung dieser Therapie – bisher sind insgesamt mehr als 9 Monate vergangen – erlitt die Patientin keinen Rückschlag d. h. keinen Anfall von Morbus Menière mehr. Sie ist nun wieder in den Arbeitsprozess eingegliedert.
September 2001
Keine Verschlechterung bis Januar 2002
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Studien
Hallo,
wie wärs mit der Naila Studie, Salford Studie über Öffnung der Blut Hirn Schranke, Erfahrungen mit Melantoninproduktion unter Einfluss EMV, Öko test DECT, BMW senkt DECT Sendewerte um das 1000 fache für Mitarbeiter, Dr. Maes, usw. usw.
Es gibt unzählige wissenschaftliche Studien die alle Bewiesen sind.
Du brauchst nicht glauben dass ich mich mit diesem Thema nicht befasse, und meine Ausbildung hat man mir auch nicht geschenkt
Grüße
Romano
Hallo,
wie wärs mit der Naila Studie, Salford Studie über Öffnung der
Blut Hirn Schranke, Erfahrungen mit Melantoninproduktion unter
Einfluss EMV, Öko test DECT, BMW senkt DECT Sendewerte um das
1000 fache für Mitarbeiter, Dr. Maes, usw. usw.
Es gibt unzählige wissenschaftliche Studien die alle Bewiesen
sind.
Du brauchst nicht glauben dass ich mich mit diesem Thema nicht
befasse, und meine Ausbildung hat man mir auch nicht geschenkt
Grüße
Romano
Naila Studie ist ein totaler Witz: http://www.handywellen.de/canvas.html?naila.htm&2
den Rest habe ich mir erspart zu ergoogeln. Wenn jemand so besessen ist und ganz fest daran glaubt kann man ihn eh nicht überzeugen.
Weiterhin guten Verdienst mit der Angst der Menschen.
Gruss Christian
Das kann viele Ursachen haben, die nur ein Arzt abklären kann.
Du kannst versuchen Dir ein Dinkelkissen zu besorgen, so dass beim Schlafen die Halswirbelsäule optimal abgestützt wird. Das Kissen kannst Du Dir so zurechtschieben, wie Du es brauchst.