seit ungefähr 2 Monaten ist mir manchmal 2-3 mal die Woche schwindelig und ich muss dann was süßes essen,meine hände sind dann auch ganz komisch als ob sie schwitzen/feucht werden…gelegentlich kommt auch durst hinzu…habe auch schon mal mein blut untersuchen lassen war aber alles in Ordung…was kann das aber sein???
Hallo,
ja, sieht doch schwer nach Unterzuckerung aus. Hab ich auch oft, vor allem nach zu viel Kaffee und zu süßem Essen. Die Ursache, warum ich das habe und andere beim gleichen Essen nicht, konnte mir noch keiner sagen. Aber ich führ diese Tradition schon in der 3. Generation weiter , daher geht man von einer angeborenen Enzymstörung o.ä. aus.
ich habe das auch. Vor allem vormittags. Ich hab auch schon mal eine Blutzuckermessung über den ganzen Tag machen lassen, aber dabei ist (natürlich, Vorführeffekt) alles normal geblieben. Ich vermute auch eine angeborene Geschichte…mein Bruder hatte sowas ähnliches auch. Ich kann nur empfehlen, immer einen Schokoriegel dabei zu haben, auch wenn man sich manchmal vorkommt wie der Kaufhaus-Cop.