Hey Leute!
Habe mich extra hier angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weiß!! Also ich bin weiblich, 17 Jahre alt, 1,77m groß und wiege 63kg.
Mir geht es schon sehr lange schlecht,
angefangen hat alles eig. vor ca. 2 Jahren oder so!
Ich konnte mich sehr schwer in der Schule Konzentrieren, bei mir ging gar nichts mehr! Ich hatte ca. 1 Jahr jeden tag kopfschmerzen, Migräne? da war ich 15 jahre alt. Irgendwann mit 16 habe ich die Pille bekommen, weil ich probleme mit der Periode hatte, ich hatte sie einmal 3 monate lang durch, dann paar monate ned gehabt und so… naja ich habe sie angefangen zu nehmen, dann begann der Schwindel, so ein Komisches gefühl im kopf, als ob ich träume, kann in der schule nicht mehr folgen, garnichts!! Dann bin ich mal zuhause umgekippt, lag unter dem waschbecken, hab aufgehört die pille zu nehmen, da ich auch 10 kilo zugenommen habe, hab damals 55 kilo gewogen! Seit dem ich Sie nicht mehr genommen habe, geht es mir noch schlimmer als vorher!! Seeehr Schwindelig, Kreislaufprobleme (ca.20x am Tag Schwindel, z.b wenn ich aufstehe oder kurz was aufheben will) meine Haut ist wieder so übertrieben fettig, habe jetzt meine Periode wieder 1 monat gehabt und seit einer woche aufgehört und heute wieder angefangen!! Konzentrieren geht bei mir überhaupt nicht! Ich vergesse sogar, was ich den Tag davor gemacht habe. Ich esse jede stunde!! Habe kein Sättigungsgefühl!! =( esse ständig so viel bis ich Bauchschmerzen habe und mir schlecht wird. Ich habe ständig kalte Hände und mein Bauch macht geräusche wenn ich stress habe oder aufgeregt bin.
Meine Nase ist Trocken, und mein Hals verschleimt, mein HNO meinte ich sollte eine desinsibilisierung machen, weil ich Hausstaubmilben allergie habe, hat sich bis jetzt aber noch nichts getan, und kriege manchmal kaum luft, mir ist auch ständig warm =(.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich Schlafstörungen habe. Wenn ich um 22:00 uhr schlafen gebe bin ich um 24:00 immer noch wach. Und stehe ständig auf, obwohl es 3:00 uhr oder so is , weil ich denke es ist schon spät! Um 5/6/7 uhr bin ich immer wach dann lieg ich nurnoch im Bett! Wenn ich 14 stunden im Bett liege, ist es genauso als wär ich nur 2 stunden am schlafen gewesen! Ich schlafe im Unterricht ein, in der Fahrschule, im Zug, einfach überall, muss mich quälen überhaupt noch die augen aufhalten zu können!! Außerdem Wird der Schwindel abends noch stärker!! Ich war auch mal Stationär auf ner Kinder und jugendpsychatrie vor 5 monaten für 4 monate! Musste Anti-depressiva nehmen, da ich angeblich Schwere Depressionen habe, und ich hatte immer als die mein Blutdruck gemessen haben, niedrig gehabt!. Mir gehts echt von Tag zu Tag immer Schlimmer, habe Angst, dass mich die Ärzte nicht ernst nehmen!! Und das wieder bestimmt lange dauern wird und hab angst, dass die nichts finden =( bin am Verzweifeln!!! weiß vllt. jemand rat??? danke im vorraus!!
Hey,
also den Blutdruck sollte man mal länger im Auge bahalten. Dann vielleicht mal ein großes Blutbild machen lassen mit Schilddrüsenwerten usw. Auch Eisenmangel könnte aufgrund der ungewöhnlich langen Menstruationen vorliegen. Das muss auf alle Fälle abgeklärt werden! Wenn Dein Arzt nicht macht, such dir einen anderen, der deine Vorgeschichtte noch nicht kennt. Auch den Gang zum Gynäkologen würde ich empfehlen! Alle Ratschläge ohne Gewähr, bin auch nur Laie (noch).
Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
Bartagame