Schwindel/ Schwankschwindel

Ich habe schon seit längerer Zeit mit Schwankschwindel zu kämpfen, äußerst belastend.
Beispiele: Ich fange an Rasen zu mähen und nach kurzer Zeit beginnt der Schwindel, Ich stehe vom Stuhl auf gehe zur Tür weil es geklingelt hat und mir ist total schwindlig,fahre mit dem Auto drehe den Kopf und mir wird schwindlig, nehme eine Tasse aus dem Hängeschrank Kopf nach oben und mir wird schwindlig, ich laufe zur Tür raus zum Auto und mir ist schwindlig.
Mir wird imer gesagt das sei psychomatisch, aber dem glaub ich nicht. Dass ich langsam ne Macke kriege glaub ich schon, denn dass Theater geht schon über Jahre, mal besser mal schlechter

Google mal nach „Schwindelambulanz“ und schau, wo in deiner Nähe eine ist. Das sind Fachleute.

Meine Postleitzahl ist die 09526, und da wirst Du sehen, daß es bei uns so etwas nicht gibt.
VG Michael

Fachärzte Schwindel Dresden
Hi,

ich hoffe, die Weltreise nach Dresden - immerhin 80 km - kriegst Du irgendwie bewältigt…
http://www.gesundheitslexikon.uniklinikum-dresden.de…

Gruß
Stefanie

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefanie
danke für den Link, das wird meine nächste Anaufstelle.
Ne Mail an den Doc. werd ich gleich morgen verfassen.
Habe die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte außerhalb des „Regierungsbezirkes Chemnitz“ freundlicher sind.

LG Michael