Schwindel und komisches Gefühl

… seit ein paar Tagen packt mich immer wieder ein plötzliches Schwindelgefühl. Es fing alles am letzten Wochenende an, hab am Fr. relativ spät noch etwas gegessen, am Sa. gings mir dann richtig schlecht, Magen drückte, Bauch tat weh, mir war schlecht und Schwindlig. Ok, dachte es kommt einfach vom späten essen. War dann das genze restliche Wochenede im Bett und am Montag früh war alles wieder richtig gut. Bin dann ganz normal in die Arbeit und nach ein paar Stunden ging es wieder los. Mir wurde total Schwindlig und etwas schlecht, ich musste mich aber nie übergeben oder so. Eher hatte ich immer das Gefühl dass es mich gleich umhauen würde. Bin dann zum Arzt, mein Blutdruck war ok.
Meine Ärztin wusste auch nicht so recht was es sein könnte, bin dann am nächsten Tag wieder hin, weil es nur minimal besser war. Auch da wieder Blutdruck gemessen, da war er zwar etwas höher, aber das ist bei mir normal (hab ich von meinem Vater). Es wurd dann auch im laufe des Tagen ganz gut und mir fehlte so nicht mehr viel. Etwas schlapp aber nicht mehr schlimm.
Meine Ärztin meine ich brüte wohl irgendwie eine Grippe oder sowas aus und soll mich einfach ausruhen.

Heute morgen war auch wieder alles ok, bin dann Frühstücken und hab nen Kaffee getrunken, naja und nach ein paar stunden wurds dann wieder etwas schlechter. Hab schon ganz normal Mittag gegessen. Lag den ganzen Nachmittag bis jetzt im Bett und bei jedem aufstehen ist der schwindel richtig da.

Das Gefühl der Übelkeit und der drückende Magen, ist seit einigen Tagen weg. Es ist nur noch der Schwindel da, der leider noch viel zu oft kommt. Bin jetzt nur bis heute Krankgeschrieben, bin mir noch nicht sicher ob ich morgen wieder in die Arbeit gehe, hab irgendwie angst dass es irgendwann wieder schlechter wird.

Weiß jemand was das sein könnte?

Könnte es am Kaffee liegen? Gestern hatte ich keinen, und es war so eig. alles etwas besser, heute wurd es ein paar stunden nach dem Kaffee wieder schlechter und auch am Mo hatte ich morgens 2 Tassen (Büroarbeit eben). Aber da hat mir bis jetzt auch noch nie was gefehlt.

Danke

Dann lass mal den Kaffee weg.

Hast Du Stress derzeit?

Dann lass mal den Kaffee weg.

Hast Du Stress derzeit?

Naja arbeit war in letzter Zeit schon etwas stressig und nervig. Und seit nem Monat sind Abschlussprüfungen vorrüber und die mündliche stehts jetzt an, also anspannung ist scho immer da. Auch im sportlichen Bereich (wichtige Wettkämpfe waren). naja und etwas Beziehungsstress gabs in letzter Zeit auch.

Aber jetzt hällt das ja schon eine Woche lang an.

Hab jetzt vom Arzt Tabletten bekommen, die helfen schon etwas, aber ich merks schon noch dass der Schwindel da ist.