Schwindel und Kopfschmerzen

Alles klar, danke ich wollte nur fragen ob das von Kiffen kommt oder nicht :smile:

also momentan staune ich darüber, dass sie bis jetzt noch nicht beim arzt waren.
ich bin mir ziemlich sicher, dass der scwindel nichts mit dem joint zu tun hat, denn gras greift das gehirn (im gegensatz zu alkohol) nicht an, es betäubt es lediglich
dennoch hört sich das nicht ‚normal‘ an und gerade wenn es sie schon einschränkt, sollten sie einen arzt einweihen.

Sie haben das gut erklärt das mit dem Flashback ich habe das
gar nicht gewusst

kein ding, mach ich doch gerne :smile:

Sie haben das mal wieder gut erklärt ich hab das auch noch nicht gewusst … ich hatte die letzten 3 jahre sehr viel stress ich weiss nicht ob das daran liegen kann… und es ist ungewohnt für mich das dann auch noch der „schwindel“ plötzlich kommt als ich auch geraucht hatte in dieser zeit war das auch nur eine stresssituation ansonsten würde ich die scheisse niemals anfassen…was kann man da machen, gegen stress ?

Hallo
Ich empfehle dir einen besuch beim hals nasen ohren arzt weil schwindel oft vom gleichgewichtssinn ausgelöst wird .
Kiffen is nich mehr so Harmlos der thc gehalt ist gesteigert worden und die streckmittel sind gemeiner geworden so das durch diese strecke vergiftungserscheinungen auftreten können oder Psychosen
wenn dein körper dir ein negatives feedback gibt solltest du aufhören oder dir nen wedfarmer suchen wo du dich drauf einstellen kannst was du rauchst

hallo hendrik,
bist du sicher das nichts anderes in dem joint war? es ist nicht normal, dass man von einem joint schäden kriegt beziechung weise erhält. man raucht wird hai und es wars aber auch, wen so etwas passiert, sollte man zum artz gehen, na auf jeden fall rate ich es dir. aber oder es kann auch sein das du niedriges Blutdruck hast und erst an diesem zeitpunkt züfällig gemerkt hast. wen du dich hin kniest und wieder auf stechst und das paar mal, wird es dir schwindelig und deine augen werden dunkel ?? wen nicht dan hast du kein niedrieges blut druck, d
ann hast du würklich was falsches geraucht z.B. heroin mit grass leider.

ne hat nichts mit Bluthochdruck zu tun und in dem sorry „scheiss“ war gar nicht gemischt da meine Freunde mitgeraucht haben… und dieses ist mittlerweile ein jahr her …

Hi Hendrik,

ich würde tippen,das im Gras bzw Hasch was druntergestreckt war.
Es klingt etwas nach Kreislaufbeschwerden,wenns schlimm ist und nicht weggeht,solltest Du mal zum Arzt Blutdruck messen.Kannst Du auch in der Apotheke ,glaub ich.
PS Du musst jetzt nicht bis an dein Lebensende Schuldgefühle haben,weil Du mal was ausprobiert hast.Wichtig ist nur,das Du Dich bei Deinen Freunden sicher fühlst und die Dich nicht verarschen,wenn Du klipp und klar Nein sagen kannst.Echte Freunde würden Dich auch nicht zwingen einen Eimer Farbe zu trinken,oder Rosenkohl essen:smiley: geschweige denn Alkohol oder Drogen.

was kann man da machen, gegen
stress ?

rauchen ! :smile:

Hallo Hendrick!

Ich wollte fragen, ob du noch immer an diesem Schwindel leidest oder ob es dir jetzt besser geht? Ich habe leider seit über 3 Wochen das gleiche Problem. Ich hoffe du schaust hier noch hinein!! Konnte dich leider nicht anders kontaktieren.