Schwindel von Verspannungen

Mein Rücke verursacht den schwindel in meinem kopf ich verlier mein gleichgewicht. Meine augen fühlen sich an als würden sie im uhrzeigersinn drehen . ich bitte sie mir zu helfen wenn das möglich ist.

Hallo,

Mein Rücke verursacht den schwindel in meinem kopf ich verlier
mein gleichgewicht. Meine augen fühlen sich an als würden sie
im uhrzeigersinn drehen.

Zunächst solltest du mal zum Arzt gehen und deine Wirbelsäule überprüfen lassen. Bei Fehlstellungen der Wirbel im Nackenbereich, evtl. auch an der oberen Brustwirbelsäule, werden Nerven eingeklemmt, was die Informationsweiterleitung ans Gehirn behindert, wodurch dann Schwindel und anderes entsteht.

Ist festgestellt, welche Wirbel genau betroffen sind, kann dir ein Arzt oder ein Physiotherapeut, der die Osteopathie beherrscht weiterhelfen. Hier können schon allein Massagen sehr hilfreich sein, weil sie die Muskulatur entspannen und die Wirbelstellung korrigieren können. Um Osteopathen in deiner Nähe zu finden, kannst du dich hierher wenden: http://www.osteopathie.de. Du kannst dir von dem Therapeuten dann auch noch Tipps für Gymnastik geben lassen, mit deren Hilfe du dann auch langfristig gesund bleibst.

Gruß,
Cantate