Hallo Leute,seit 2 Wochen habe ich Nachts Schwindelanfälle.Ich wache häufig auf und wenn ich mich dann umdrehe dreht sich alles wie verrückt…
Ich habe dann Angst das ich auch mal unmächtig werde oder so!!!
Was soll ich tun?
Liebe Grüße Nicole
Hallo,
ich bin kein artzt, aber ich kann googeln
hier mein ergebniss:
http://www.medfuehrer.de/Neurologie-Neurologen/Krank…
les einfach mal, kann einiges auf dich zutreffen.
alles gute und viel glück 
sims 3 fan
Hi,
wenn du ohnmächtig wirst, liegst du doch eh schon - zumindest brichst du dir dabei dann nichts :]
Spaß beiseite. Lass den Quatsch mit den Neurologen-Homepages. Das führt nur dazu, dass du dich wahnsinnig machst mit irgendwelchen Symptomen, die vielleicht auf dich zutreffen und dir selbst tödliche, unheilbare Krankheiten andichtest, obwohl dir das notwendige Hintergrundwissen fehlt, um es richtig einzuordnen.
Geh zum Arzt.
Grüße
Liete
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich Nachts
Schwindelanfälle.Ich wache häufig auf und wenn ich mich dann
umdrehe dreht sich alles wie verrückt…
Das kann nichts besonderes sein oder auch alles mögliche. Es sollte vom Arzt untersucht werden. Also geh zu deinem Hausarztes und laß dich mal durch checken.
Gruß,
p+p
Hallo Leute,seit 2 Wochen habe ich Nachts
Schwindelanfälle.Ich wache häufig auf und wenn ich mich dann
umdrehe dreht sich alles wie verrückt…Ich habe dann Angst das ich auch mal unmächtig werde oder so!!!
Was soll ich tun?
Hallo Nicole
Vor etwa einem Jahr wurde ich nachts wach, und alles drehte sich wie verrückt, ich bekam regelrecht panische Angst, ich hätte oder bekäme einen Gehirnschlag oder was auch immer.
Ich hatte vorher auch keinen Alkohol getrunken oder ein Rauschmittel oder was es auch immer geben mag zu mir genommen.
Für mich eine grundlose aber sehr beängstigende Attacke.
Als es mir nach ein paar Stunden besser ging, bin ich zum Krankenhaus zur Untersuchung gefahren. Nach vorheriger tel. Absprache.
Blutdruck und EKG wurde gemacht, aber am ratlosen Gesicht der Ärztin konnte man erkennen, sie wusste auch keinen Rat, nahm es aber sehr ernst.
Sie überwies mich an einen HNO Arzt.
Üblicher Check, nichts.
Er überwies mich an einen Neurologen, den ich aber nicht mehr aufgesucht habe, nachdem ich zu Hause von einem Freund ein
Apotheken Rundschau- Magazin bekam.
http://www.apotheken-umschau.de/Schwindel
Da ich seit dem nichts mehr gespürt habe, habe ich in der Sache auch keinen rätselnden Arzt mehr aufgesucht und hoffe es bleibt dabei.
Es war jedenfalls ein sehr beängstigendes Horrorerlebnis und ich habe volles Verständnis für deine Sorgen.
Das heißt jetzt nicht, dass ich dir von einem Arztbesuch abrate,
aber meine Schilderung soll dir helfen, es etwas lockerer zu nehmen, und mit dem Bericht in meinem Link etwas besser informiert zu sein.
Alles Liebe zur Gesundheit
Ma-kani