hey alle zusammen ich brauche mal einen medizinischen rat weil ich solangsam echt nicht weiter weis…
seit geraumer zeit wird mir ganz plötzlich schwindelig und leicht übel. ich musste mich dann zwar nochnie übergeben aber ab und zu war ich schon kurz davor. ich bekomme herzrasen und leichte atemnot meist trink ich dann was oder ess ein kaugummi und es wird etwas besser, ich war auch schon beim arzt und der hat gesagt es liegt an den hormonen oder so (zur nebeninfo ich bin 20,weiblich) mein arzt hat gesagt da kann man nix machen wobei ich ihm nicht wirklich vertraue…er ist ein ziemlicher idiot und ich fühl mich leicht allein gelassen von ihm
habt ihr ne idee was ich haben könnte bzw was ich dagegen tun kann? wäre echt super :s
lg.
Hi
Es könnte daran liegen, dass du zu wenig trinkst oder isst (kein Frühstück? Vergisst du bei der Arbeit/Schule zu trinken?)
Den Arzt solltest du sofort wechseln wenn du ihm nicht vertraust hat das seinen Grund.
lg
Kate
also dadran das ich nicht genug trinke kann es nicht wirklich liegen ich achte eig sehr dadrauf das ich genug trinke…das mit dem zuwenig essen kommt schon eher hin ich habe aber auch nicht sonderlich hunger ich bin eher appetitlos. meinst du ich sollte dann mal versuchen was zu essen?? auch wenn mir echt nicht nicht essen zumute ist?
Umfassende Blutuntersuchung machen lassen. Hausarzt muss dafür nicht gewechselt werden. Der schickt die BP zu einem Labor. Bei der Interpretation der Ergebnisse dürfte ebenfalls nicht viel falsch zu machen sein. Sollten hier kritische Aspekte auftreten (z. B. Probleme mit dem Blutzuckerspiegel…), an geeigneten Facharzt überweisen lassen.
Gruß Tom
Ja, vergessen Sie den Arzt.
Suchen Sie sich einen neuen oder gehen Sie zu einem Neurologen.
Wurde schon ein MRT des Kopfes gemacht?
In den jungen Jahren sind solche Symptome ungewöhnlich und müssen dringend abgeklärt werden. Lass bitte insbesondere deine Blut-Gerinnungswerte bestimmen. Mit einem unerkannten Antiphospholipidsyndrom, das überwiegend junge Frauen trifft, ist nicht zu spaßen… Aber es lässt sich sehr gut behandeln.