Hallo,
meine Frau leidet seit ca. 2 Wochen an den o.g. Symptomen. Der Hals ist fast steif, sie kann ihn kaum zur Seite drehen. Der Arzt hat EKG und Bluttest gemacht … nichts Auffälliges, hat ihr „Arlevert“ verschrieben, dreimal täglich. Weiterhin Krankengymnastik, da die Halswirbelsäule stark verspannt ist.
Die letzten Tage wurde es recht gut, heute ein krasser Rückfall.
Was könnte da sein? Wirklich Halswirbelprobleme? Könnten sich psychische Probleme auswirken? Ihre Mutter ist im Sept. gestorben, die Nachlassregelung mit den Geschwistern ist ziemlich problematisch.
Oder könnte auch was ganz anderes dahinter stecken?
Danke
Laika
