Schwingextensor warten?

Ich habe in meiner Ordination noch einen Shwingextensor laufen, bei dem eine Schwingungsebene ausgefallen ist. Gibt es jemanden, der sich damit auskennt, odercso etwas reparieren kann ( in Österreich)

Hallo. Ich habe die Nummer von dem Sohn, der den Schwingextensor gebaut hat. Vielleicht weiß der etwas…
Schicken Sie mir eine Email oder Nummer, dann kann ich Ihnen den Kontakt teilen. Ich möchte das nicht hier öffentlich tun…
Grüße