Hallo,
ich hab ein Problem. Ich schwitze sehr unnormal viel und zwar nur an der rechten Achsel. Kann man da etwas gegen machen???
Ich benutze schon AXE-DRY(entschuldigt bitte die Werbung). Gibt es sonst noch was, was ich dagegen machen kann, sodass ich nicht mehr so viel schwitze?
danke
Lukas
Echtes Wundermittel
Salut Lukas!
Ich muss jetzt auch Werbung machen, aber es ist ein Wundermittel:
AHC, zu bestellen im Internet: Such mal unter „hyperhidrosehilfe“.
Grüße
Lea
Manche Leute leiden auch chronisch unter Schweiß. Bei manchen ist es so schlimm, dass sie sich sogar operieren lassen deswegen. Es gibt da wohl so eine OP bei der einem so Schweißdrüsen entfernt werden. Aber hoff nicht für dich, dass es so schlimm ist. Ansonsten hilft da außer viel Hygiene denk ich nix. Naja, gibt Kräuter, die schweißhemmend wirken, aber glaub die sind eher nicht dafür gedacht sondern eher wenn man tatsächlich krank ist. Aber Experte bin ich da auch nich sorry…
Hallo Lukas,
versuche Salbeitee. Salbei nahm man schon früher gegen Schweiß als es noch keine Medikamente gab. Jeden Tag 1/4 bis 1/2 Liter. Sehr wahrscheinlich wird der Schweiß ganz langsam und auf Dauer ins normale geregelt.
Gruß Steffi
Lass dir in der Apotheke Aluminiumchlorid zusammenmischen und trage es alle 3 bis 5 Tage auf, je nach dem wie du wieder anfängst zu schwitzen.
LG