Hallo,
mich beschäftigt folgendes:
Vor gut einer Woche bemerkte ich,das die Kellertüren,die aus Stahl sind,total feucht waren.
Bei genaueren hinsehn musste ich feststellen,das fast alle kellerwände nass sind-wenn man mit der hand darüberwischt,ist die hand so nass,als hätte man sie unter fliessend wasser gehalten.
es wird aber noch schlimmer:
die Kellerdecke ist gedämmt-mit was ist nicht genau ersichtlich,da über die gesammte kellerdecke silberne matten den abschluss bilden.
an diesen matten hängen wassertropfen,alles total nass.
in den kellerräumen vorn an der eingangstür das selbe und am boden sind schon dunkle große flecken zu sehn.
in einem der kellerräume laufen wasserrohre,die auch über die ganze länge nach mit dicken wassertropfen vollhängen.
das komische nur ist,je weiter ich in den keller nach hinten geh,wirds immer trockener-deshalb vermutete ich,das in der darüberliegenden wohnung ein defekt sein müsste und informierte meinen vermieter,der mir versicherte,jemanden vorbeizuschicken.
wie ich gerade von einer nachbarin erfahren habe,war auch jemand da und der sagte,das sei "Schwitzwasser und vollkommen normal.-
ich kann das nicht ganz glauben bei der menge von wasser,denn-wie schon gesaggt,sind alle wände im vorderen kellerbereich klatschnass und an den decken hängen große wassertropfen.
kann das noch normal sein?kann jemand dazu etwas sagen?
über erfahrungen von euch wär ich dankbar,da ich in meinem kellerraum viele dinge habe,die nicht unbedingt vermodern müssen,bisher allerdings ist der raum noch trocken.
danke,
wolle