Hallo mein Name ist Timo und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe folgende Geschichte,ich fasse mich kurz,brauche aber einen Tipp
bzw. Rat.
Ich habe seit September eine Freundin,soweit so gut,aber seitdem ich mit ihr zusammen bin leide ich unter Depressionen,mittlerweile unter schweren die sich auch körperlich mit Appetitlosigkeit,Verdauungsproblemen,Schlaflosigkeit etc. bemerkbar machen. Ich war davor 4 Jahre solo,bin kein hässlicher Junge,allerdings habe ich schon seit meiner Pupertät immer mal Jungs bzw. Männern hinterher geschaut…in den letzten Jahren wurde es extrem,ich habe auch sexuelle Kontakte zu Männern gesucht und vollzogen. Es hat Spaß gemacht und war schön. Ich hatte bisher immer nur Beziehungen zu Frauen. Ich weiß nicht,glaube aber das meine Depressionen damit zusammenhängen. Ich möchte nicht wieder alleine sein,daher habe ich bisher nicht Schluss gemacht. Mein Hausarzt und Neurologe meinte das ich eine unterdrückte Homosexualität habe,die jetzt nach und nach raus möchte…bei dem einen früher,dem anderen später. Ich verkörpere auch optisch keinen „sofort“ erkennbaren schwulen. Ich habe viele Tattoos,gehe ins Fitnesstudio…zudem ist mein Leben bisher nicht einladend um mit ijemandem darüber zu sprechen. Ich spiele seit 23 Jahren aktiv Fussball,war jahrelang Soldat,war immer der harte Bursche. Mein Hausarzt glaubt das ich mir ein Leben aufgebaut habe,in dem ich mich immer unwohler fühle.
Ich genieße und liebe klassische Musik,Theater und Operbesuche…na ja das mit 27…auch iwie net normal…da kann ich nachdenken und abschalten…meine Freundin fragt immer was los ist,ich überspiele es mit einer Maske…der Sex na ja ist ok,aber der Sex mit Frauen langweiligt mich immer mehr 
Es macht mich kaputt…?? Was bin ich,habe ja probiert,getestet aber ich möchte endlich einen „Status“ für meine Sexualität.
Ich weiß ich bin alt genug,aber in der Sache echt verzweifelt.
Habe Angst gerade aufgrund meiner Aktivitäten in einem Sportverein,zudem bin ich ein guter Kicker,man kennt mich in meiner Stadt im Amateurbereich…vor schlechtem Reden,habe gar keine Ansprechpartner…zwei Mädels aus meiner alten Klasse wissen Bescheid…bin ich schwul oder nicht?
(
Lg
Timo